Pfeil rechts
75

A
Nein. Das sind Angst und Panik. Es wird Zeit für Klinik.

18.08.2018 07:01 • x 1 #141


T
Zitat von Aquilia:
Nein. Das sind Angst und Panik. Es wird Zeit für Klinik.


Ja am Montag werde ich auch in die Klinik eingewiesen, heute Nacht habe ich von 1 Uhr nachts bis 5 und dann von 6 bis 10 Uhr und von 10 bis 11 Uhr geschlafen und jetzt erinnere 8ch mich nicht ob ich über Haupt geschlafen habe.
Oder nur die Augen zu hatte.

Reichen 9 Stunden zum schlafen

18.08.2018 11:28 • #142


A


Kein schlaf wegen blockade

x 3


Sonnenwende1992
Dein Problem ist nicht:
Geschlafen, ja oder nein?
Sondern dass du vollkommen wahnhaft bist.

In welche Klinik gehst du denn?

18.08.2018 11:30 • x 1 #143


A
Zitat von Thecutekira20:

Reichen 9 Stunden zum schlafen

Ernsthaft? Der durchschnittliche Mensch schläft 6-7 Stunden, ich habe Phasen wo ich wegen der Kinder nicht mehr als 3 Stunden schlafe und das mehrere Tage/Nächte lang. Wieviel wäre denn Deiner Meinung nach eine ausreichende Stundenzahl für Schlaf?

Ich schließe mich an - Dein Problem ist nicht der Schlaf oder sonst irgendwelche Krankheiten, sondern allein Dein hypochondrischer Wahn, dass Du jegliche Verhältnismäßigkeit verloren hast und Dich in völlig absurde Dinge reinsteigerst.

18.08.2018 12:12 • x 2 #144


T
Zitat von Sonnenwende1992:
Dein Problem ist nicht:
Geschlafen, ja oder nein?
Sondern dass du vollkommen wahnhaft bist.

In welche Klinik gehst du denn?



In einen Klinik in Hamburg für psychosomatische Medizin und psychotherapie.

18.08.2018 12:53 • #145


T
Zitat von Sonnenwende1992:
Dein Problem ist nicht:
Geschlafen, ja oder nein?
Sondern dass du vollkommen wahnhaft bist.

In welche Klinik gehst du denn?



Ich habe wieder starke augenringe und habe gelesenen das es was mit der Leber seine kann oder Durchblutung Störungen

18.08.2018 12:55 • #146


A
Ich hätte jetzt gern eine richtige Antwort, statt panischem Weiterflattern zum nächsten Symptom und der nächsten schweren Krankheit.
Rauchst Du?
Wieviel (Wasser) trinkst Du am Tag?
Wie ernährst Du Dich?
Gehst Du regelmäßig ins Solarium bzw bist viel in der Sonne?
Sehen andere Leute die Augenringe auch?

18.08.2018 13:35 • x 1 #147


T
Zitat von Aquilia:
Ich hätte jetzt gern eine richtige Antwort, statt panischem Weiterflattern zum nächsten Symptom und der nächsten schweren Krankheit.
Rauchst Du?
Wieviel (Wasser) trinkst Du am Tag?
Wie ernährst Du Dich?
Gehst Du regelmäßig ins Solarium bzw bist viel in der Sonne?
Sehen andere Leute die Augenringe auch?


Okay, nein also ich rauche nicht
Ich trinke 2 Liter am Tag
Ich ernähre mich gesund, also fast food und so weiter esse ich nur selten,
Momentan bin ich nicht oft in der Sonne also wenn die Sonne draußen ist lege ich mich natürlich da hin und Sonne mich aber wenn keine da ist dann nicht, und ins Solarium gehe ich nicht.
Mein Freund meinte ich hätte ein bißchen augenringe aber ich habe meine Schwester gefragt und die meinte ich habe keine.

18.08.2018 13:42 • #148


A
Dann würde ich mal annehmen, dass die starken Augenringe nicht wirklich da sind, sondern Du eine etwas verschobene Wahrnehmung hast.
Wie wäre es mit hm, heute hab ich leichte Augenringe. Das geht Millionen von Menschen jeden Tag so und morgen sind sie wieder weg. Ich hab am Wochenende aber wirklich nettere Sachen vor, als den ganzen Tag über Augenringe und Krankheiten nachzudenken. Also, ab zum See!

18.08.2018 13:49 • x 1 #149


T
Zitat von Aquilia:
Dann würde ich mal annehmen, dass die starken Augenringe nicht wirklich da sind, sondern Du eine etwas verschobene Wahrnehmung hast.
Wie wäre es mit hm, heute hab ich leichte Augenringe. Das geht Millionen von Menschen jeden Tag so und morgen sind sie wieder weg. Ich hab am Wochenende aber wirklich nettere Sachen vor, als den ganzen Tag über Augenringe und Krankheiten nachzudenken. Also, ab zum See!



OK Dankeschön

18.08.2018 13:54 • #150


Isa1982
Puh! So langsam wird es wirklich zeit für die Klinik. Du steigerst dich da in was rein was gar nicht da ist. Die anderen haben schon recht. Du liest was und dann glaubst du es zu haben. Bitte hör auf zu gogglen!
Aber morgen ist es ja soweit und ich hoffe dass sie dir in der Klinik helfen können! Ich drücke dir die Daumen!

19.08.2018 08:21 • x 2 #151


T
Zitat von Isa1982:
Puh! So langsam wird es wirklich zeit für die Klinik. Du steigerst dich da in was rein was gar nicht da ist. Die anderen haben schon recht. Du liest was und dann glaubst du es zu haben. Bitte hör auf zu gogglen!
Aber morgen ist es ja soweit und ich hoffe dass sie dir in der Klinik helfen können! Ich drücke dir die Daumen!



Dankeschön

19.08.2018 15:08 • #152


T
Zitat von Isa1982:
Puh! So langsam wird es wirklich zeit für die Klinik. Du steigerst dich da in was rein was gar nicht da ist. Die anderen haben schon recht. Du liest was und dann glaubst du es zu haben. Bitte hör auf zu gogglen!
Aber morgen ist es ja soweit und ich hoffe dass sie dir in der Klinik helfen können! Ich drücke dir die Daumen!



OK jetzt habe ich aber noch das Gefühl als würde ich gleich kotzen mir geht es schlecht, und ich habe wieder Augen ringe, und ich habe so ein fremdgefühl im Hals das kann ich mir doch nicht alles ein bilden

Ja ich hoffe auch das sie mir in der Klinik Helene können

19.08.2018 15:16 • #153


Isa1982
Zitat von Thecutekira20:


OK jetzt habe ich aber noch das Gefühl als würde ich gleich kotzen mir geht es schlecht, und ich habe wieder Augen ringe, und ich habe so ein fremdgefühl im Hals das kann ich mir doch nicht alles ein bilden

Ja ich hoffe auch das sie mir in der Klinik Helene können


leider kannst du dir das doch einbilden. Deine Psyche spielt total verrückt und du hörst jetzt auf jedes kleine bisschen was in deinem Körper vorgeht.

19.08.2018 19:17 • x 1 #154


T
Zitat von Isa1982:

leider kannst du dir das doch einbilden. Deine Psyche spielt total verrückt und du hörst jetzt auf jedes kleine bisschen was in deinem Körper vorgeht.



OK danke, ich werde mich jetzt schlafen legen, und morgen dann in die Klinik kommen

19.08.2018 20:42 • #155


T
Zitat von Isa1982:

leider kannst du dir das doch einbilden. Deine Psyche spielt total verrückt und du hörst jetzt auf jedes kleine bisschen was in deinem Körper vorgeht.



Hallo, ich werde gleich in die Klinik fahren, danke nochmal für eure Antworten und Entschuldigung das ich euch hier so sehr genervt habe ich hoffe das die mir helfen können damit ich wieder ein normales Leben ohne Ängste leben kann

20.08.2018 13:46 • #156


A
Ich halte sämtliche Daumen!

20.08.2018 13:47 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Isa1982
Zitat von Thecutekira20:


Hallo, ich werde gleich in die Klinik fahren, danke nochmal für eure Antworten und Entschuldigung das ich euch hier so sehr genervt habe ich hoffe das die mir helfen können damit ich wieder ein normales Leben ohne Ängste leben kann


Das hoffe ich auch für dich! Alles gute und es wäre schön wenn du dich mal meldest, wie es dir ergeht.

21.08.2018 06:44 • #158


T
Zitat von Isa1982:

Das hoffe ich auch für dich! Alles gute und es wäre schön wenn du dich mal meldest, wie es dir ergeht.



Hallo, hier ist der Freund von kira
Sie hat mir gesagt das ich euch bescheid sagen kann das es ihr schon viel besser geht und das sie wahrscheinlich in 2 wochen oder länger auch schon raus kann den sie hat sich eingestanden das das alles nur von den Ängsten und den Blockaden kam, ich sollte euch nochmal für eure Antworten danken

27.08.2018 19:51 • x 1 #159


Isa1982
Danke für die info! Sag ihr liebe grüße!

28.08.2018 05:51 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel