Pfeil rechts

D
Liebe Mitglieder,

ich bin Panikpatient, deshalb auch die absurde Frage nun, die manche vllt nicht ganz ernst nehmen.

Ich war gestern bei unserem regionalen Stadtfest, war zwischen 19 und 2:30 Uhr dort, hab ein Radler getrunken und ein Alk. Hefe, danach heim und ins Bett und bis 9 geschlafen.

Seit ich heute wach bin, Lügner ich nur im Bett und aufm Sofa rum, bin total platt und hundemüde. Ich kenn den Zustand eigentlich nur wenn ich mal wirklich an einem Wochenende Zuviel trinke was aber schon seit nem halben Jahr nicht mehr vorkam.

Woran liegt das?

Viele Grüße,
Darki

24.07.2016 16:49 • 25.07.2016 #1


3 Antworten ↓


K
Kann am Wetter liegen

25.07.2016 05:50 • #2


A


Müdigkeit trotz kein Alk. und länger Schlaf

x 3


P
Hallo DarkTemplar
was nimmst du denn für Medis? Ich muss Antihistaminika nehmen die machen mich auch sehr müde und dann noch das schwülwarme Wetter, da könnt ich im Stehen einschlafen.

25.07.2016 07:21 • #3


D
Ich pfeife mir seit knapp 6 Tagen Venlafaxin 37,5 mg rein, hab damit eigentlich nicht soviele Probleme bisher. Hatte jetzt 2 Tage (gestern und am ersten Tag) an denen ich sehr schlecht geschlafen habe (Unruhe und starken Herzschlag) aber ansonsten halten sich die Nebenwirkungen am Anfang in Grenzen.

25.07.2016 09:11 • #4





Dr. Matthias Nagel