Pfeil rechts
75

T
Zitat von Schlaflose:

Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion und kein Fieber. Das passiert, wenn jemand vor Scham, Anstrengung, Angst oder sonstwas errötet. Wenn es danach ginge, hätte ich täglich mehrmals Fieber



OK danke es hat sich wie Fieber angefühlt, also so wie man das hat wenn man erkältet ist wärmer kopf und so weiter, aber bestimmt mache ich aus jeder Mücke einen Elefanten, danke für deine antwort

12.08.2018 17:23 • #101


T
Also denkt ihr es ist einfach eine Erkältung mit dem Rücken zusammen? Ich bin echt dumm zu denken das ich eine herzmuskelentzudung habe, hatte halt Angst weil mein Herz ja beim Autofahren so komisch geschlagen hat aber das kommt bestimmt vom Rücken, danke nochmal

12.08.2018 20:41 • #102


A


Kein schlaf wegen blockade

x 3


T
Zitat von Schlaflose:

Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion und kein Fieber. Das passiert, wenn jemand vor Scham, Anstrengung, Angst oder sonstwas errötet. Wenn es danach ginge, hätte ich täglich mehrmals Fieber



Ich habe wieder augenringe, und schwere Glieder also das beim wenn man nicht geschlafen hat und ich fühle mich krank, was ist wenn ich nicht geschlafen habe die letzten tage und jetzt tot Unfälle, gott ich muss mir echt hilfe holen ich habe jetzt alles mögliche durch und es nervt

12.08.2018 21:06 • #103


Isa1982
Zitat von Entwickler:
Ich hatte zwischen Anfang 2015 und Mai 2016 starke Rückenschmerzen, so dass ich am Ende jeden Tag Ibuprofen schlucken musste. Keine physische Übung hat geholfen. Dann habe ich zeitgleich einen orthopädischen Rückenstützgürtel eingesetzt und mir ein Gerät zur Elektrostimulation gekauft, so wie hier:
https://www.gesundheit.de/medizin/behan ... rotherapie
Die kosten nicht viel, ich glaube, um die 50 EUR. Innerhalb von drei Tagen waren die Rückenschmerzen weg und kamen nie wieder. Ich habe das Gerät auch dann nicht mehr angewendet. Die orthopädische Rückenstütze habe ich noch zwei Wochen getragen. Ich weiß also nicht, welche der zwei Therapien am Ende geholfen hat. Dem Kollegen, der mich für blöd hielt, als er mich mit der Rückenstütze darumlaufen sah, und der auch jahrelang Rückenschmerzen hatte, fühlte sich davon natürlich verhöhnt und hielt mich für bescheuert, dass ich daran geglaubt hatte. Er kriegte seine Rückenschmerzen nur mit jahrelanger Physiotherapie weg. Klar, dass man dann von viel einfacheren Lösungen nichts wissen will. Da fühlt man sich ja vor den Kopf gestoßen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn Verspannungen die Ursache sind, was aber oft der Fall ist.


hast du das Gerät von einem Arzt empfohlen bekommen oder kam die Initiative von dir aus? Hattest du auch bws?

13.08.2018 06:55 • #104


T
Zitat von Isa1982:

hast du das Gerät von einem Arzt empfohlen bekommen oder kam die Initiative von dir aus? Hattest du auch bws?



Ich nerve mit der Frage schon, aber ich habe heute frei weil ich zum Therapeuten muss, und habe wieder nur 3 stunden geschlafen ist das schlimm 2 tage nur 3stunden zu schlafen?
Habe ich überhaupt geschlafen. Weil ich habe nicht gehört wie mein Freund zu Arbeit ist und so weiter aber ich denke immer noch das ich nicht geschlafen habe.

13.08.2018 11:27 • #105


Sonnenwende1992
Wieso verrennst du dich denn so in dieses nicht geschlafen haben?
Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Wenn du deinen Freund nicht gehen hörtest, wirst du wohl geschlafen haben...
Frag doch deinen Freund ob du geschlafen hast als er aufgestanden ist?

13.08.2018 11:39 • x 1 #106


Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
und habe wieder nur 3 stunden geschlafen ist das schlimm 2 tage nur 3stunden zu schlafen?


Ich hatte dir doch schon mehrmals geschrieben, dass ich in den letzten 30 Jahren oft wochenlang nur so wenig schlief. Und ich lebe noch, es ist nie etwas passiert und ich bin kerngesund. Wie oft willst du das denn hören? Schau dich mal im Forum auch in den anderen Kategorien um. Es gibt etliche User hier, die seit Jahren Schlafstörungen haben. Bei dir ist es ja noch nicht einmal sicher, ob du tatsächlich so wenig schläfst.

13.08.2018 12:46 • x 1 #107


T
Zitat von Sonnenwende1992:
Wieso verrennst du dich denn so in dieses nicht geschlafen haben?
Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Wenn du deinen Freund nicht gehen hörtest, wirst du wohl geschlafen haben...
Frag doch deinen Freund ob du geschlafen hast als er aufgestanden ist?



OK danke ich höre hier jetzt auf zu fragen, ich frage ihn wenn er nachhause kommt

13.08.2018 13:06 • #108


T
Zitat von Schlaflose:

Ich hatte dir doch schon mehrmals geschrieben, dass ich in den letzten 30 Jahren oft wochenlang nur so wenig schlief. Und ich lebe noch, es ist nie etwas passiert und ich bin kerngesund. Wie oft willst du das denn hören? Schau dich mal im Forum auch in den anderen Kategorien um. Es gibt etliche User hier, die seit Jahren Schlafstörungen haben. Bei dir ist es ja noch nicht einmal sicher, ob du tatsächlich so wenig schläfst.



OK danke, Entschuldigung nochmal das ich so nerve ich werde diese Frage nicht mehr stellen

13.08.2018 13:06 • #109


T
Zitat von Schlaflose:

Ich hatte dir doch schon mehrmals geschrieben, dass ich in den letzten 30 Jahren oft wochenlang nur so wenig schlief. Und ich lebe noch, es ist nie etwas passiert und ich bin kerngesund. Wie oft willst du das denn hören? Schau dich mal im Forum auch in den anderen Kategorien um. Es gibt etliche User hier, die seit Jahren Schlafstörungen haben. Bei dir ist es ja noch nicht einmal sicher, ob du tatsächlich so wenig schläfst.



Ich habe angst tot um zu fallen

13.08.2018 17:48 • #110


T
Hilfe ich habe angst das meine wohnung, radioaktive strahlen hat ich habe mir das durch gelesen, weil nach dem schlafen ist mit immer übel und da sind konische Symptome und ich habe jetzt angst das zu habe

13.08.2018 17:58 • #111


Entwickler
Zitat von Isa1982:
hast du das Gerät von einem Arzt empfohlen bekommen oder kam die Initiative von dir aus? Hattest du auch bws?

Ich habe das Gerät entweder beim Otto-Versand oder bei Amazon bestellt. Da das ganze über zwei Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Es funktioniert übrigens mit zwei kleinen Mignonzellen (Batterien). Ich kann es bis heute nicht glauben, wie man daraus so eine Spannung hochtransformieren kann, dass es schon richtig zwiebelt (wenn man das will). Man kann es auch ganz schwach einstellen, nur tritt dann der Effekt vermutlich nicht so schnell ein. Einfach die Elektroden da positionieren, wo es verspannt ist.

13.08.2018 18:25 • #112


A
Zitat von Thecutekira20:
Hilfe ich habe angst das meine wohnung, radioaktive strahlen hat ich habe mir das durch gelesen, weil nach dem schlafen ist mit immer übel und da sind konische Symptome und ich habe jetzt angst das zu habe

Es erreicht jetzt grad einen hohen Grad von Absurdität...

13.08.2018 20:45 • x 2 #113


T
Zitat von Aquilia:
Es erreicht jetzt grad einen hohen Grad von Absurdität...



Du hast recht, ich habe wider so komisch gesehen, und habe wieder das schlimmste gedacht, das kommt bestimmt aber nur vom den Verspannungen und dem Rücken. Ich will wider mein normales Leben zurück, und nicht ständig uberreagiern und denken das ich irgendeine schlimme Krankheit habe, deswegen werde ich in die Klinik gehen.

13.08.2018 21:57 • #114


T
Ich gehe ja in die Klinik und möchte mich nochmal herzlich hier bedanken für eure Antworten, und mich entschuldigen das ich euch so genervt habe mit meinem ständigen unnötigen und überrreagierten fragen. Ich merke selber an mir das ich das brauche, meine Freund ünterstutz mich zum Glück dabei und hält mich nicht für verrückt oder so, dafür bin ich echt dankbar meine Familie unterstützt mich auch zum Glück, heute nach dem mittagsschlaf bin ich auf gewachst und habe gemerkt wie mein Herz Schlag so komisch schlägt also habe es in der Brust gespürt, und auch jetzt spüre ich es Wieder, und nach dem Duschen aber das kommt bestimmt vom Rücken weil davor hatte ich es nie, danke nochmal

13.08.2018 23:25 • #115


Isa1982
Zitat von Thecutekira20:
Ich gehe ja in die Klinik und möchte mich nochmal herzlich hier bedanken für eure Antworten, und mich entschuldigen das ich euch so genervt habe mit meinem ständigen unnötigen und überrreagierten fragen. Ich merke selber an mir das ich das brauche, meine Freund ünterstutz mich zum Glück dabei und hält mich nicht für verrückt oder so, dafür bin ich echt dankbar meine Familie unterstützt mich auch zum Glück, heute nach dem mittagsschlaf bin ich auf gewachst und habe gemerkt wie mein Herz Schlag so komisch schlägt also habe es in der Brust gespürt, und auch jetzt spüre ich es Wieder, und nach dem Duschen aber das kommt bestimmt vom Rücken weil davor hatte ich es nie, danke nochmal


hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten über eine Klinik gesprochen? Wird jetzt alles in die Wege geleitet?

14.08.2018 07:05 • x 1 #116


T
Zitat von Isa1982:

hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten über eine Klinik gesprochen? Wird jetzt alles in die Wege geleitet?




Ja ich habe mit meinem Therapeuten über die Klinik gesprochen, es wird alles in die Wege geleitet

14.08.2018 10:56 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Isa1982:

hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten über eine Klinik gesprochen? Wird jetzt alles in die Wege geleitet?


Also ich gehe nächste Woche in die Klinik, ich würde es am liebtsten nur mit Therapie Stunden mache ohne Klinik aber das hilft bei mir ja nichts, ich habe wieder so ne Schmerzen und war mir sicher das es das herz ist es zieht da so und pieckt

14.08.2018 21:10 • #118


T
Es ist gerade sehr schlimm mit meiner Blockade, ich kann kaum reden, habe ein komischen Geschmack im Mund und die ganze rechte Seite tut an den rippen bis zum *beep* weh was ist das kann es ein Schlaganfall sein? Habe echt Angst an der Blockade zu sterben

15.08.2018 04:14 • #119


T
Zitat von Isa1982:

hast du das Gerät von einem Arzt empfohlen bekommen oder kam die Initiative von dir aus? Hattest du auch bws?





Es ist gerade sehr schlimm mit meiner Blockade, ich kann kaum reden, habe ein komischen Geschmack im Mund und die ganze rechte Seite tut an den rippen bis zum *beep* weh was ist das kann es ein Schlaganfall sein? Habe echt Angst an der Blockade zu sterben

15.08.2018 04:15 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel