Pfeil rechts
75

Isa1982
Kira an einer Blockade stirbt man nicht. Hat dir drin Therapeut keine Medikamente gegeben? Ich glaube ohne schaffst du das nicht.

15.08.2018 07:08 • x 1 #121


T
Zitat von Isa1982:
Kira an einer Blockade stirbt man nicht. Hat dir drin Therapeut keine Medikamente gegeben? Ich glaube ohne schaffst du das nicht.



Doch hat er aber ich habe die noch nicht genommen ich werde gleich eine nehmen.

15.08.2018 13:36 • #122


A


Kein schlaf wegen blockade

x 3


Sonnenwende1992
Welche tabletten haste bekommen?

15.08.2018 13:58 • x 1 #123


T
Neurodoron, ich glaube das sind Behruigungstbletten.

15.08.2018 18:49 • #124


T
Zitat von Isa1982:
Kira an einer Blockade stirbt man nicht. Hat dir drin Therapeut keine Medikamente gegeben? Ich glaube ohne schaffst du das nicht.



Gott ich habe gerade Angst das mich eine Zecke gebissen hat und das ich jetzt Borreliose habe, den meine Tante meinte zu mir das meine Symptome dazu passen, aber ich hatte nicht bemerkt das ich eine Zecke hatte oder so, bei mir wurde ja Blut abgenommen vor einem monat, sieht man das den im Blut oder muss man dafür ein test machen ich habe echt angst

15.08.2018 21:18 • #125


Isa1982
Lass dir doch bitte sowas nicht einreden! Dein Arzt hätte das auch feststellen können. Du bist körperlich gesund!
Hast du die Tabletten genommen?

16.08.2018 07:06 • x 1 #126


Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
Neurodoron, ich glaube das sind Behruigungstbletten.


Das sind keine richtigen Medikamente. Sie sind pflanzlich und rezeptfrei. Wenn man dran glaubt, haben sie vielleicht einen Plazeboeffekt.

16.08.2018 10:32 • #127


T
Zitat von Isa1982:
Lass dir doch bitte sowas nicht einreden! Dein Arzt hätte das auch feststellen können. Du bist körperlich gesund!
Hast du die Tabletten genommen?


Ja heute morgen eine, bin heute auch etwas ruhiger.

16.08.2018 14:36 • #128


T
Zitat von Schlaflose:

Das sind keine richtigen Medikamente. Sie sind pflanzlich und rezeptfrei. Wenn man dran glaubt, haben sie vielleicht einen Plazeboeffekt.



OK danke, ich habe eine eingenommen heute und fühle mich etwas ruhiger

16.08.2018 14:39 • #129


Schlaflose
Dann ist ja gut. Bei mir wirkt so etwas gar nicht. Habe schon alles ausprobiert, was an pflanzlichen und homöopathischen Mitteln auf dem Markt ist.

16.08.2018 16:38 • x 1 #130


T
Zitat von Schlaflose:
Dann ist ja gut. Bei mir wirkt so etwas gar nicht. Habe schon alles ausprobiert, was an pflanzlichen und homöopathischen Mitteln auf dem Markt ist.



Tut mir leid das es bei dir nicht geholfen hat, danke für deine Antwort

16.08.2018 20:44 • #131


T
Die Wirkung hat nachgelassen und ich habe mir heute morgen den Kopf an der Wand gestossen jetzt habe ich Angst eine Gehirn bluteung zu haben

16.08.2018 21:28 • #132


T
Zitat von Isa1982:
Lass dir doch bitte sowas nicht einreden! Dein Arzt hätte das auch feststellen können. Du bist körperlich gesund!
Hast du die Tabletten genommen?



Es ist jetzt schlimmer ich denke gerade jch habe eine Lungenentzündung weil ich das Gefühl habe zu ersticken also keine Luft im Schlaf zu haben h, habe heute auch nur 7 Stunde. Geschlafen

17.08.2018 12:00 • #133


A
Du schmeißt einfach irgendwelche Krankheiten in den Raum, die dir so einfallen. Bei keiner einzigen hast du irgendwelches Hintergrundwissen, wie die Krankheiten entstehen und welche Symptome sie tatsächlich aufweisen, bzw ob auch nur der Hauch einer Möglichkeit besteht, daß diejenige Krankheit tatsächlich vorliegen könnte. Liest Du bei Google einfach nur das Wort Lungenentzündung und denkst Dir dann, ach ja, das könnte ich haben, oder liest Du Dir die Texte dazu tatsächlich auch durch?

17.08.2018 12:49 • x 4 #134


T
Jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen und jetzt habe ich Angst eine Gehirn Blutung zu haben, weil ich mir gestern den Kopf an gestossen habe und seit dem so komisch gucken kann und ich habe Fieber

17.08.2018 18:47 • #135


A
Wie hoch ist das Fieber?

17.08.2018 19:03 • #136


T
Zitat von Aquilia:
Wie hoch ist das Fieber?


Mein Kopf fühlt sich erhitzt an also so wie Kopfschmerzen

17.08.2018 19:04 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Dann geh mal fiebermessen. Ein erhitzter Kopf ist bei den Temperaturen im Sommer nix ungewöhnliches.

17.08.2018 19:38 • x 1 #138


T
Zitat von Aquilia:
Dann geh mal fiebermessen. Ein erhitzter Kopf ist bei den Temperaturen im Sommer nix ungewöhnliches.



OK danke

17.08.2018 20:31 • #139


T
Zitat von Aquilia:
Dann geh mal fiebermessen. Ein erhitzter Kopf ist bei den Temperaturen im Sommer nix ungewöhnliches.



Es ist schlimmer ich kann nicht atmen fühle mich so also würde mich was zwerqurtsfmen was soll ich tun hilfe bitte das kommt doch nicht von Blockaden diese keine Luft

18.08.2018 04:51 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel