Isa1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 231
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isa1982
Mitglied
• x 1 #121
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Isa1982:Kira an einer Blockade stirbt man nicht. Hat dir drin Therapeut keine Medikamente gegeben? Ich glaube ohne schaffst du das nicht.
x 3
Sonnenwende1992
Mitglied
• x 1 #123
Thecutekira20
Mitglied
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Isa1982:Kira an einer Blockade stirbt man nicht. Hat dir drin Therapeut keine Medikamente gegeben? Ich glaube ohne schaffst du das nicht.
Isa1982
Mitglied
• x 1 #126
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Thecutekira20:Neurodoron, ich glaube das sind Behruigungstbletten.
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Isa1982:Lass dir doch bitte sowas nicht einreden! Dein Arzt hätte das auch feststellen können. Du bist körperlich gesund!
Hast du die Tabletten genommen?
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Das sind keine richtigen Medikamente. Sie sind pflanzlich und rezeptfrei. Wenn man dran glaubt, haben sie vielleicht einen Plazeboeffekt.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #130
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dann ist ja gut. Bei mir wirkt so etwas gar nicht. Habe schon alles ausprobiert, was an pflanzlichen und homöopathischen Mitteln auf dem Markt ist.
Thecutekira20
Mitglied
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Isa1982:Lass dir doch bitte sowas nicht einreden! Dein Arzt hätte das auch feststellen können. Du bist körperlich gesund!
Hast du die Tabletten genommen?
Aquilia
Gast
• x 4 #134
Thecutekira20
Mitglied
Aquilia
Gast
Thecutekira20
Mitglied
Aquilia
Gast
• x 1 #138
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Aquilia:Dann geh mal fiebermessen. Ein erhitzter Kopf ist bei den Temperaturen im Sommer nix ungewöhnliches.
Thecutekira20
Mitglied
Zitat von Aquilia:Dann geh mal fiebermessen. Ein erhitzter Kopf ist bei den Temperaturen im Sommer nix ungewöhnliches.
x 4