Pfeil rechts
26

X
@DeSa
Ne glossitis ist ja nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest ! ich denk mal er hat das einfach gesagt, damit du vollkommen sicher bist, dass du nichts hast und dich nicht verrückt machen sollst
Hätte er doch Bedenken gehabt, dann hätte er es wahrscheinlich anders ausgedrückt, also mach dir keinen Kopf.
Ich bin leider nur gesetzlich krankenversichert, ob ich nen früheren Termin kriege, bezweifle ich sehr stark :/
Ich hab Montag meinen Termin bei dem neuen HNO-Arzt und bin mal gespannt wie er vorgehen wird.

21.01.2021 01:53 • #101


Abendschein
Zitat von DeSa:
Meld mich nach 2 Tagen wieder zurück. Hab es heute tatsächlich zum HNO Dok geschafft. Hatte am Telefon gesagt, dass ich mega Angst hab und direkt den 1. Termin heute morgen gekriegt. Die Kehlkopfspiegelung war ganz ok..Eine Sache hat mich dann aber doch gestört. Er meinte alles sei okay, er hat nur einen Zungenabstrich gemacht weil ich meinte mir würde die Zunge auch so brennen, Diagnose Glossitis, das wärs! Und naja dann meinte er 'Sie können ja auch mal zum MRT, sonst habe ich das Gefühl dass Sie keine Ruhe kriegen'.Erst dachte ich klasse gute Idee, allerdings merkte ich beim Rausgehen dann doch ein mulmiges Gefühl. Wieso kriegt man ein Hals MRT wenn er alles untersucht und sagt Alles ok Muss jetzt bis FR abwarten und habe echt Angst Und zu deiner Thematik: Du könntest ja ggf bei der Terminvergabestelle anrufen, falls du nicht mehr lange auf den Termin beim Gastroenterologen warten kannst. Und warst du schon bei einem anderen Arzt? (HNO)

Wieso Du ein MRT bekommst? Hat der Arzt gesagt, weil Du sonst keine Ruhe hast, deswegen und nicht weil Du da etwas schlimmeres hast. Toller Arzt, wirklich.

21.01.2021 07:15 • #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel