Pfeil rechts
1

Sonnenblume 04
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder solche Angst. ....
Ständig suche ich an mir rum ob ich irgendwo was habe.....die Symptome wechseln ständig. ..Seit dem Winter benutze ich Rosmarin Haarwasser von Weleda. ....ich hab immer Angst ich würde Haarausfall bekommen obwohl ich keinen habe.......jetzt wo es so warm ist bemerke ich das meine Hände so warm sind.....Rosmarin wirkt ja duchblutngsfördernd. .....nun gab uch solche Panik und rede nur alle möglichen Missempfindungen ein.....komisch ist nur wenn ich entspannt bin und auch wenn ich schlafe ist es weg.....und morgens wenn die Angst wieder kommt ust es wieder da .....immer wenn ich gegen morgen das erste mal zur Toilette muss. ..vor einer Weile war es mehrere Wochen Darm und Magen Geräusche. ....jetzt due Hände. ....obwohl sie sich eigentlich ganz normal anfühlen. ...nur spüre ich due Wärme. ...und dann kommt die Panik ib das Jribbeln ust und so weiter...ich hab solche Angst. .....Bitte kann mich wer beruhigen?

07.06.2018 08:14 • 07.06.2018 #1


3 Antworten ↓


SpeedySb2017
Das ist ganz normal ich hab das auch jeden und jeden Morgen

Ich steh auf Rauch ne Zig. merke meine verspannungen im Rücken und brustkorb dann fängt der arm an zu Schmerzen undndie Angst geht los

07.06.2018 08:31 • #2


A


Wer kann mich beruhigen ?

x 3


Sonnenblume 04
Wirklich? Ich hab immer gleich die Angst das es was schlimmes ist. .....kann alles gar nicht mehr normal wahrnehmen glaube ich. ....

07.06.2018 09:00 • #3


SpeedySb2017
Ja wirklich ich hab es jedes Tag

07.06.2018 09:13 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel