Pfeil rechts
1

K
Hi.
Ich, weiblich Mitte 30, hab seit Wochen Blut im Harn. Nein hat nichts mit der periode zu tun. Blasenentzündung kann ich auch ausschließen.
Die Google Recherche beunruhigt mich noch mehr.
Arzttermin ist ausgemacht aber wer kann mir bis dahin mut machen?
Danke

12.10.2016 11:44 • 13.10.2016 #1


7 Antworten ↓


M
Oh Wochen schon ist aber lange. Trink doch mal nen Blasen und Nieren Tee. Gute Besserung und gute Genesung.

12.10.2016 14:04 • #2


A


Wer kann mich beruhigen?

x 3


xestus
Wochenlang? Google Suche? Echt jetzt?

Wie kann man in einem Satz so viel falsch machen?
Sorry, aber da sollte man zum Arzt... Sterben wirst du sicherlich nicht. Ich denke du bist weiblich, also wird es wohl nichts an der Prostata etc sein.

Es spricht trotzdem für einen Harnwegsinfekt..

Trotzdem, gute Besserung

12.10.2016 14:08 • #3


M
Hallo Angsthase,

ist das sichtbares Blut oder wie hast Du es festgestellt ?

12.10.2016 17:25 • #4


N
Huhu.

Also normalerweise ist das nichts besorgniserregendes, es kann sein dass deine Blase einfach überreizt und übersäuert ist (also ein bisschen drauf achten was man trinkt, nicht zu viel ungesunde Dinge. Trink mal Brennesseltee oder allgemein Tees und viel Wasser) oder du einfach eine Blasenentzündung hast. Würde aber trotzdem mal zu einem Urologen oder Frauenarzt gehen und das abchecken lassen. Nur mal keine Panik.

12.10.2016 18:01 • #5


K
Hallo

Danke für eure antworten. Das Blut ist nicht sichtbar. Nur mittels teststäbchen
War beim Hausarzt. Hab zweimal AB bekommen weil er auch dachte blasenentzündung. Aber immer noch Blut

@xestus. Deine Antwort ist ehrlich gesagt wenig hilfreich. Dass bei mir einiges falsch läuft weiss ich selbst. Sonst würde ich wohl kaum in so einem Forums schreiben.

12.10.2016 18:11 • x 1 #6


xestus
Zitat von Kleiner_angsthase:
Hallo

Danke für eure antworten. Das Blut ist nicht sichtbar. Nur mittels teststäbchen
War beim Hausarzt. Hab zweimal AB bekommen weil er auch dachte blasenentzündung. Aber immer noch Blut

@xestus. Deine Antwort ist ehrlich gesagt wenig hilfreich. Dass bei mir einiges falsch läuft weiss ich selbst. Sonst würde ich wohl kaum in so einem Forums schreiben.

war net böse gemeint

12.10.2016 20:35 • #7


M
Ich kann dich vielleicht beruhigen, indem ich dir erzähle das ich schon immer eine erhöhte Menge an Erythrozyten, also roten Blutkörperchen im Urin habe. Mal mehr und mal weniger, aber sie sind wirklich im JEDER Urinprobe. Ich mache mir da mittlerweile gar keinen Kopf mehr drüber und nehme es einfach so hin, weil ich keine Beschwerden oder Symptome diesbezüglich habe und mir auch noch nie ein Arzt gesagt hat das ich mir Gedanken machen sollte. Ich sollte lediglich mehr trinken. Das bleibt bei mir tatsächlich meistens auf der Strecke. Bei dir vielleicht auch?
Ach so, meine Mutter hat das auch schon seit Jahrzehnten und sie ist damit schon mittlerweile 52 Jahre alt geworden.

13.10.2016 19:39 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel