Pfeil rechts
18

O
Hallo,heute hatte ich Gesundheitsuntersuchung und bin gerade von Arzt zurück.Blutwerte sind gut bis auf Blutzuckerwerte die hoch sind der Wert liegt bei 97 hatte wer mal das,das der wert hoch war und beim nächsten mal wieder normal war?Jetzt kommt aber das was mich beunruhigt hat,der Arzt hat meinen Hals abgetastet und auf der linken Seite ganz hinten am ende der Kiefer eine Knote ertastet.Er war sich unsicher ob er sich das einbildet oder ob es wirklich was da ist auf jedenfall kam in es komisch vor und anders als auf der rechten Seite.Ich habe eine Überweisung für Ultraschall bekommen und bin jetzt richtig in Panik.Ich selber kann da nichts merken das es anders ist als auf der rechten Seite.Ich mach mich jetzt verrückt und habe Angst von Ultaschall.Hat wer etwas ähnliches mal gehabt?Kann mich jemand ein bisschen beruhigen ich dreh durch.

21.05.2021 11:25 • 28.05.2021 x 1 #1


45 Antworten ↓


O

21.05.2021 11:25 • #2


A


Kann mich bitte wer einbisschen aufbauen?

x 3


M
Hi,
zwischen 80-120 ist der Blutzucker in Ordnung.
Beim Sport kann er niedriger sein, nach dem Essen kann er auch höher sein.
Das bei Gesunden Menschen wie dir.

Dein Wert ist also Top

Bin selbst Diabetiker Typ 1, Insulin Pflichtig also.

Ultraschall macht nichts, das Spürst noch nicht mal.
Ausser das kalte Gleitmittel was vorher auf die Haut kommt

21.05.2021 11:34 • #3


petrus57
Zitat von Olla:
Kann mich jemand ein bisschen beruhigen ich dreh durch.


Mich haben Ärzte schon öfters in Panik versetzt.Der eine hatte auf einem röntgenbild was auffälliges gesehen der andere bei einer Abtastung des Darms was auffälliges gefunden. Am Ende hatte ich gar nichts. Wird bei dir auch nicht anders sein.

21.05.2021 11:34 • x 1 #4


O
Danke für deine Antwort ich hoffe das es bei mir auch so sein wird,muss aber ganze Zeit am Krebs denken,warum?Weil ich so Angst von Krebs habe. Bei mir ist es dass erste mal das er mich zu weiteren Untersuchungen schickt