Pfeil rechts

T
Hallo an alle,

Hatte in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben das ich husten habe mit grünem auswurf.

Mein husten hält sich nun schon 2Wochen, war jetzt 4mal bei Ärzten, 3mal bei meiner die gestern eine bronchities bei mir festgestellt hat, was mich wundert am Montag als ich da war hieß es noch Lunge sei frei, 2Tage später nicht mehr, also bronchities, gestern wurde auch festgestellt das mein Sohn eine beginnende Lungenentzündung hat und haben gleich AB bekommen, vor 2 Wochen fing mein Sohn mit einer bronchities an und einen Tag nach dieser Diagnose bekam ich Fieber und halsschmerzen und 3 Tage später husten.


Wir schieben uns das wahrscheinlich hin und her, mein husten ist zwar sehr viel weniger geworden und auch der auswurf hat sich komplett geändert, doch da es so lange geht, Rede ich mir immer wieder ein vielleicht ist es doch Krebs?

Kenne so langanhaltenden husten nicht, bin jetzt schon einige male in tränen ausgebrochen und kann mich nur schwer beruhigen.

Kennt das wer, ist sowas normal?

Die Ärztin zu mir meinte es sei alles ok nur meinte sie am Montag ja auch Lunge ist frei und 2Tage später dann das.

Bekomme nun auch AB und und schleimlöser

02.08.2012 19:30 • 02.08.2012 #1


5 Antworten ↓

S
Hallo Tilai,

mach Dir erstmal keine Sorgen, wir (mein Mann und meine 2 Kinder) hatten letztes Jahr mal so 8 Wochen am Stück Husten. Da ging es auch hin und her, mal sagte der Arzt, die Lunge sei frei, dann war doch was auf den Bronchien, dann hatte mein Sohn auch eine beginnende Lungenentzündung und musste Antibiotika nehmen.... puh, das war etwas anstrengend, aber nach 2 Monaten rumgehuste und unterschiedlichen Auswürfen war es dann vorbei.

Das ist sicher kein Krebs, sondern Ihr habt Euch gegenseitig wahrscheinlich angesteckt.

Gute Besserung!

02.08.2012 19:36 • #2


A


Kann mich wer runterholen?

x 3


P
Bei einer Bronchitis ist die Lunge frei, freie Lunge heißt du hast keine Lungenentzündung und da sehe ich keinen Widerspruch.

02.08.2012 19:50 • #3


C
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen, grüner Auswurf bedeutet , das eine Entzündung vor liegt, aber mit dem AB sollte man das in Griff bekommen. Viel trinken und ein bisschen schon, dann wird das schon wieder. Gute Besserung

02.08.2012 20:03 • #4


W
Ich wünsch dir auch gute Besserung, die AB werden dir jetzt sicher helfen und dann ist der Spuk vorbei!

02.08.2012 20:17 • #5


T
Danke euch, also mein auswurf ist nun seit gut einer Woche nicht mehr Grün sondern weiß. Habe seit heute auch das Gefühl als hätte ich einen Klos im Hals.

Mein Freund ist auch am Husten, bisher ist nur meine Tochter verschont geblieben.
Aber das mit dem hin und her anstecken könnte schon sein, mein Sohn ist ja erst 3 Monate und wird noch voll gestillt, heißt zwangläufig hocken wir nur aufeinander.

02.08.2012 20:44 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier