Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich habe im Moment ziemlich Angst und versuche ganz ruhig zu bleiben.
Nachdem ich seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Bein hatte, war ich beim Arzt. Ich habe Heparinspritzen bekommen und musste das Bein wickeln. Nach 3 Tagen sollte ich nochmal kommen. Die Schmerzen waren nicht besser. Es hieß, dass da wahrscheinlich nichts ist und ich solle abwarten. 3 Tage später war es immer noch nicht besser, also bin ich nochmal zum Arzt. Zu einem anderen.
Das war heute. Er hat an einer Stelle gedrückt, die auch leicht angeschwollen ist. Es hat ziemlich wehgetan. Dann hat er noch festgestellt, dass irgendwas in meinem Rücken verklemmt wäre, was aber die Schmerzen im Bein nicht erklären würde.
Eine Thrombose wäre es wenn dann nur im Anfangsstadium und oberflächlich und die wären nicht so gefährlich...
Jetzt habe ich so ein Stechen im Bauch. Eher so wie Seitenstechen.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich denke ihr habt schon ziemlich viel erlebt und nachgeforscht. Ich möcht nicht googlen, da finde ich nur wieder sonstwas.
Habt ihr sowas schon gehabt??
Kann das Seitenstechen von einer Thrombose kommen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße
Selina99

08.12.2010 17:26 • 08.12.2010 #1


6 Antworten ↓


D
Nein also Seitenstechen bei einer Thrombose wäre mir neu.

Wenn ich fragen darf, wei alt bist du denn und unter welchen Umständen sollte es denn zu der Thrombose gekommen sein? Und an welcher Stelle ist dein Bein denn geschwollen?

Wenn du die sicher sein wilslt ob es eine ist lass dir ne Duplex-Untersuchung machen da sieht man wenn es wirklich eine Thrombose ist.

Liebe Grüße

08.12.2010 18:05 • #2


A


Kann mir jemand helfen?

x 3


S
Danke für die schnelle ANtwort!!

Geschwollen ist es an der Aussenseite der Wade. Geschwollen ist vielleicht übertrieben, es ist eine Schwellung mit einem Durchmesser von 3-4cm. Tut halt auf Druck weh. Ich habs auch im Rücken, aber der Arzt meint dann würde es nicht punktuell wehtun.