Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 589
E
Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 lauterbach schließt aus dass die totimpfstoffe als booster zugelassen werden

Kannst du dafür bitte eine Quelle nennen?

25.01.2022 17:45 • #15341


Gaulin
@Logo
Zitat von Logo:
Ich meine Angst und nicht Abneigung.

Das meine ich auch. Angst und Abneigung hängen auch dicht beisammen.

25.01.2022 18:57 • #15342


A


Impfungen gegen Corona

x 3


Lottimotti
@Danielaa es ist deine Entscheidung. Warten wir ab, und hoffen das Omikron die Pandemie beendet

25.01.2022 19:03 • x 2 #15343


Lottimotti
Zitat von Lilith8990:
Ich habe eben gelesen, das BioNTech mit den Tests für die an Omikron angepasste Impfung starten. Oder ist einfach von einer Impfung mit bereits ...

Aber sie wissen noch garnicht ob das überhaupt nötig ist, da die herkömmliche Impfung zu reichen scheint.

25.01.2022 19:04 • x 1 #15344


Lilith8990
Zitat von Lottimotti:
Aber sie wissen noch garnicht ob das überhaupt nötig ist, da die herkömmliche Impfung zu reichen scheint.

Achso. Ich dachte das wäre noch nicht geklärt, ob die herkömmliche Impfung da reicht.

25.01.2022 19:37 • #15345


Coru
Es ist nun auch eigentlich egal Corona geht wir ein Lauffeuer rum. Wenn ich gar nicht geimpft wäre hätte ich nun echt Angst. Mit Impfung fühl ich mich ganz sicher das es wenn ein milder Verlauf wird.

25.01.2022 19:43 • #15346


Lilith8990
Stimmt aber schützen und N die Maßnahmen halten, hat man denke ich schon vielleicht Glück sich nicht anzustecken. Heißt zwar arbeiten dann direkt heim, einmal die Woche einkaufen aber das ist OK für mich.

25.01.2022 19:47 • x 1 #15347


Soulclaw90
Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 lauterbach schließt aus dass die totimpfstoffe als booster zugelassen werden

Da würde ich aber auch gern mal men link sehen

25.01.2022 19:51 • x 1 #15348


Knipsi
Ich war nun mit meinen Kopfschmerzen bei meiner aerztin. Sie sagt es waere eine migraene, die sich wohl veraendert haette. Behaelt mich aber unter beobachtung. Sollte nun ein anderes schmerzmittel nehmen und mich abends nochmal melden um den zwischenstand durchzugeben. Zwischenstand ist: keine besserung. Also gleich nochmal eine pille nehmen.

Schmeiß mich nun ins bett und hoffe das ich gut durch die nacht komme.

25.01.2022 19:55 • #15349


Lilith8990
Zitat von Knipsi:
Ich war nun mit meinen Kopfschmerzen bei meiner aerztin. Sie sagt es waere eine migraene, die sich wohl veraendert haette. Behaelt mich aber unter ...

Gute Besserung ️

25.01.2022 20:02 • #15350


Coru
Ich geb zu, dass mir zum ersten Mal etwas komisch ist und ich Angst hab. Ich glaub, da es gerade so nah bei mir ist.

25.01.2022 20:14 • x 1 #15351


Lilith8990
Zitat von Coru:
Ich geb zu, dass mir zum ersten Mal etwas komisch ist und ich Angst hab. Ich glaub, da es gerade so nah bei mir ist.

Kann dich verstehen

25.01.2022 20:17 • x 1 #15352


Lanali
Hab Corona/Omikron.
Bin 2x geimpft, Test ist seit heute positiv Symptome sind schon jetzt ziemlich stark.

Macht mir etwas Panik
Hab Halsschmerzen, starke Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Ich bin so schlapp. Heute morgen waren es nur leichte Halsschmerzen. Und gefühlt wird es definitiv schlimmer.

08.02.2022 16:02 • #15353


Luna70
Zitat von Lanali:
Hab Corona/Omikron. Bin 2x geimpft, Test ist seit heute positiv Symptome sind schon jetzt ziemlich stark. Macht mir etwas Panik Hab ...


Wir haben einen ausführlichen Thread für User die gerade erkrankt sind. Schaue doch mal hier

angst-vor-krankheiten-f65/corona-positiv-suche-quarantaene-betroffene-t105739-1070.html#p2445195

08.02.2022 16:53 • #15354


laluna74
Trigger

Der Vater meiner Arbeitskollegin ist Corona positiv. Hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit beim Arbeitskollegen angesteckt. Beide geboostert. Der Vater klagt jetzt über starken Druck auf der Brust, Atembeschwerden, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen.

09.02.2022 01:40 • x 1 #15355


T
Ist vielleicht eine doofe Frage , ich soll Freitag meine nächste Impfung erhalten, darf ich geimpft werden wenn ich Herpes an der lippe habe, ein riesen teil ? LG

09.02.2022 09:21 • #15356


Icefalki
Zitat von Teddypink21:
Ist vielleicht eine doofe Frage , ich soll Freitag meine nächste Impfung erhalten, darf ich geimpft werden wenn ich Herpes an der lippe habe, ein riesen teil ? LG


Kannst ja nochmals vor der Impfung nachfragen. Bei einem akuten Infekt impft man nicht. Lippenherpes wird da keine grosse Rolle spielen, denke ich mal. Also ich würde mich impfen lassen, bei dem Infektionsdruck zur Zeit. Aber frage einfach den Impfarzt zur Sicherheit .

09.02.2022 14:07 • #15357

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
PCR-Test der Schwiegertochter hat Corona bestätigt und sie hat immer noch null Symtome. NULL.

Also ich finde das mal super, da man sonst immer nur von Symtomen und blah, blah, blah...... hört.

09.02.2022 17:25 • x 4 #15358


Knipsi
Ich habe heute die zweite impfung bekommen. Bisher komm ich ganz gut zurecht mit meinem koerper. Solangsam kommt der impfarm und fuehl mich etwas kraenklich und hab trotz eingemurmelt sein, kalte glieder. Aber ist okay bisher. Teu teu

09.02.2022 19:16 • x 3 #15359


DieSonne
Ich bin Freitag mit der 3. dran. Ich muss ehrlich gestehen, dass sie mir am Meisten Sorge bereitet. Hatte sie sogar einmal verschoben.

09.02.2022 20:01 • x 1 #15360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel