Pfeil rechts
1

Eric150286
Hy Leute, ich muss wieder mal um Rat fragen, bin langsam am verzweifeln. Hatte ja die blinddarm op vor 7 Wochen. Leider habe ich seit 2 Wochen wieder bauchschmerzen und seit dem Wochenende Durchfall. 5-6 mal am tag. Und wieder stechen im bauch. Ultraschall wurde gemacht 2 mal und nichts gesehen, blutbild auch unauffällig. Soll Donnerstag zum ct abdomen. Bekomme noch ne meise, wobei die habe ich ja schon. Soll das reizdarm sein?

Dann kommt noch durch meine permanente angst tierische rückenschmerzen dazu, vor allem abends in der brustwirbelsäule. Das fühlt sich an wie Krämpfe der Muskulatur und zieht in Sekunden vor in brustkorb und hoch zum Hals, fühlt sich ziemlich dumpf an aber wirklich abartig. Wenn ich mich hinlege wird es dann wieder besser. Kennt das auch jemand?

Nehme keine Tabletten weiter ausser Fluoxetin und metoprolol. Sollte noch ortoton nehmen sowie Schmerz Tabletten traue mich aber nicht ran wegen zu vieler Pillen.

Hat jemand tröstende Worte für mich. Bis Donnerstag ct ist noch so lange. Will aber nicht schon wieder in die Notaufnahme. Die lassen schon irgendwelche Sprüche los wenn ich komme. danke euch

19.11.2018 18:14 • 20.11.2018 #1


2 Antworten ↓


blue1979
Hast du im Krankenhaus Antibiotika bekommen? Die können schonmal für Darmbeschwerden sorgen...

Probiere doch einfach mal bis zum CT Termin Wärmeflasche für deinen Rücken aus und schau, ob es dir gut tut und danach bei yotube mal für 5-10 min Rückentraining machen (liebscher und BRacht haben Übungen bei BWS Blockaden).

Sorry wenn ich so pragmatisch bin aber mir hilft bei Ängsten konkret werden und Neues ausprobieren.
Reizdarm habe ich seit 20 Jahren und ich merk das am Adrenalinüberschuss im Darm (plus Unruhe)

19.11.2018 19:39 • x 1 #2


Eric150286
Danke für die Antwort. Musst du bei reizdarm auch nachts aufs Klo? Habe gelesen da wäre man beschwerdefrei. Ich muss auch nachts.

20.11.2018 03:37 • #3




Dr. Matthias Nagel