Rene
- 290
- 58
- 19
Habe symptome ohne Ende und frag mich ob es alles überhaupt psyche sein kann oder Verspannung oder irgendwas anderes. Ich zähle mal auf.
Fangen wir mal oben an
Augenprobleme :
fühlen sich überanstrengt an, Verschwommen sehen mit und ohne Brille. Brillenstärke ist aber geprüft worden. Das gefühl alles dunkler zu sehen warum auch immer.
Habe immer das Bedürfnis die Augen zu zu machen.
Sehe Glitzer Punkte am Himmel
Habe eine Glaskörpertrübung Rechts sehe halt Punkte die runter wandern oder ein dunklen Faden oder so ein gestreiften Wurm je nach dem was grade da ist... Würde auch alles untersucht vom zwei Augenärzten aber alles okay bis auf eine Glaskörpertrübung.
Naja denn ist der Nacken verspannt das ich immer Kopfschmerzen habe meistens einseitig rechts Schwindel Benommenheit kommt noch dazu fühle mich einfach nicht ganz bei der Sache wie im Traum oder als wenn ich betäubt bin.
In moment plagen mich dazu noch rückenschmerzen zwischen den schukterblättern und weiter drunter halt mittig vom Rücken auf einer Seite.
Langsam bin ich so down das ich schon so schnell reizbar bin jede kleinste sache regt mich sofort auf was mich vorher nicht so aufgeregt hat. Denn schwankt meine Laune masiv von jetzt auf gleich gut oder von jetzt auf gleich schlecht. Was mich aber am meisten stört ist diese Benommenheit und so und das mit den Augen. Dazu kommt noch eine ständige Müdigkeit wenn ich morgens wach werde dauert das keine zwei Stunden wenn ich draußen bin bin ich sofort wieder müde. Ich hoffe gleichgesinnte zu finden.
Zur Zeit nehme ich schon seit 2 Monaten Citalopram 20mg. Hab das früher auch schon genommen hat wunderbar geholfen
Sorry schonmal dir diesen langen Text
19.11.2016 15:01 • • 19.11.2016 #1