Jedes Jahr die gleiche Kacke. Zu Anfang der Corona Zeit waren wir ja wie oben gelesen im Paznaun und im Januar ging es da ja auch eigentlich schon los, auch wenn die Medien Ischgl ja erst im März aufsuchten

Jedenfalls habe ich dank dieses Dreckswetters seit Wochen Schmerzen im Kopf, OP Schmerzen und insgesamt geht es mir total dreckig. Mal warm, mal kalt, mal Regen , mal Sonne und es fehlt nur noch Schnee. Dieses Mal ist es besonders lange im Vorfeld schon schlimm und dann diese Angst krank zu werden, denn das würde bedeuten, wir dürften nicht ausreisen nach Österreich , geschweige denn ins Hotel.
Eigentlich mag ich Kühle und Regen, weil ich dann schlafen kann, aber die Schmerzen und die Hypüochondrie lassen nichts zu jetzt!

Hoffentlich wird alles schön, weil wir auch 2 Wochen mit Freunden und dem Patenkind fahren und dann noch eine Woche danach für uns dort haben. Man trifft so viele Menschen immer wieder und gehört einfach jetzt auch schon zum Inventar.
Naja, lassen wir uns überraschen, die Maloche heute beenden und dann Auto packen und Samstag ganz früh geht es dann über den Bodensee eine Nacht rüber in die Heimat .
Euch allen einen guten Sommer und ich hoffe, dass euch das Wetter nicht so sehr stresst.