Pfeil rechts
51

S
Du klingst so schön positiv, Carcass Das freut mich.

Ich hoffe, in ein paar Tagen werde ich ebenfalls so gut drauf sein.
Sehe ich heute noch nicht für mich, leider.....

Es ist so schade, dass man kein bissl Vorfreude genießen kann.
Die Angst strengt einen so an, ich fühle mich heute, als hätte ich Muskelkater.
Scheine seit gestern so angespannt zu sein, dass es körperlich weh tut.
Oh Mann! Sollte Urlaub nicht die schönste Zeit im Jahr sein?
Hm... Das klappt bei mir nur, wenn ich genau weiß, was mich erwartet bzw. da schon war.
Dann geht's einigermaßen.

Dir noch eine schöne Zeit, genieße es und erhole dich gut, Carcass.

Ach so, bei uns gehts nach Kröv.
Wein trinke ich eh nicht, da würde ich mir schon wieder Sorgen machen, wegen meiner Blutdruckmedis.
Ach ja, willkommen zurück, schönes Angstgefühl. Was hab ich dich vermisst

04.09.2016 21:03 • #21


Carcass
Wir kamen heute wieder und ich erfreue mich hoffentlich eines guten Schlafes wann fahrt ihr und wohin dort ?

04.09.2016 21:19 • #22


A


Immer Angst bevor es in den Urlaub geht

x 3


S
So, morgen geht es los und eigentlich ging es mir gestern wieder ganz gut, hab noch paar Kleinigkeiten eingekauft für die Fahrt (Essen, Trinken, für alle Eventualitäten, hehe).

Seit heute ist die Angst aber wieder zurück, es dreht sich alles und in meinem Koppf wirbeln die Gedanken.

Stand vorhin heulend vor dem Koffer, das Packen zieht sich über den ganzen Tag.
Immer wieder gehe ich weg, sodass das ewig dauert.

Oh mann... Warum kann ich mich nicht einfach auf den Urlaub freuen, neue Gegenden kennenlernen, viel fotografieren, entspannen.
Das Wetter soll auch toll werden, so viel Glück und ich kann es mal wieder nicht genießen.

Geh weg,, blöde Angst!

06.09.2016 14:55 • #23


Carcass
Gute Fahrt und viel Spass . Wo auch immer es hingeht . Wetter wird toll

06.09.2016 15:49 • #24


S
Danke Carcass.

Es geht nach Kröv, Mont Royal heißt das dort wohl genau.
Ich habe mir den Ort nicht ausgesucht, wir sind eingeladen.
Sonst gucke ich immer alles vorher akribisch genau nach, diesmal gar nicht.
Hab irgendwie keine große Lust dazu.

Gerade wieder einen Teil Richtung Koffer gelegt, wieder weggegangen. Kann ich ja später weitermachen.... Pfff...... Nee, is klar - so kommt man voran
Bin wieder bissl ruhiger.
Morgen um die Zeit sind wir schon da.
Dann geht es mir bestimmt besser, so meine Hoffnung.

06.09.2016 16:18 • #25


Carcass
Genial, da kommen die Kröver Nackarschknappen her, Schalke Fanclub, benannt nach dem hiesigen Wein. Sehr schön dort, sehr feine Weine und du wirst dich pudelwohl fühlen dort. Macht doch eine Schiffsfahrt mit der MS Goldstück und lasst es euch richtig gut gehen. Bin etwas neidisch jetzt. Viel Spass^^

06.09.2016 18:17 • #26


Carcass
Na sieh mal einer an, da bin ich wieder

Also wir fahren Samstag früh um 4:00 Uhr in den Urlaub und heute ist mein letzter Arbeitstag. Also werde ich nachher erst einmal packen müssen, dann die FRau und die Katzen zu den Schwiegereltern bringen und dann wieder die ganzen KM nach Hause , um dann das Auto zu packen. Morgen wollte ich noch zum Optiker, mich beim Barbershop rasieren lassen und Bart in Form bringen und das KFZ von innen und außen waschen und volltanken natürlich- Jetzt habe ich eine Schwindelattacke nach der nächsten, ich bin total aufgewühlt, habe Angst und vor allem sind mal wieder alle dämlichen Symptome zur Stelle. Frieren, Schwitzen und nicht wissen wie ich vorwärtskommen soll. Es ist noch so lange hin bis zur Abfahrt und bis dahin werde ich wieder nicht schlafen können und wie ein Zombie durch die Gegend rennen. Normalerweise ist das alles weg, sobald ich dann losfahre, aber dieses Mal könnte ja alles anders sein.

Ich weiß auch nicht was das für ein Mist ist. Kann eine indirekte Vorfreude auch solche Symptome hervorrufen und wenn ja, warum hatte ich das früher nie so schlimm?

OH Mann!

02.08.2018 11:33 • #27


A
Ich kenne das Gefühl...
Wielange hast du das schon,Carcass?

Bis vor 2 Jahren habe ich mich immer riesig auf den Urlaub gefreut!
Seit ich Panikattacken bekommen habe,ist die Vorfreude irgendwie dahin...
Ich verstehe es auch nicht.Ich hab nie was gemieden und mir geht es,im Gegensatz zu letztem Jahr, eigentlich auch wieder ziemlich gut.

Trotzdem bin ich heute sehr unruhig und andererseits sehr erschöpft.
Sobald ich dann dort bin, geht es wieder.

Es nervt so dermaßen und ist so anstrengend.

Ich hoffe,es wird irgendwann besser...

Hat jemand Erfahrung damit?
Eine Antwort auf die Frage von Carcass,mit der indirekten Vorfreude, würde mich auch sehr interessieren!

LG!

03.08.2018 10:06 • #28


Carcass
Huhu,

Seit ca 6 oder 7 Jahren . Das war damals so als würde ich wirklich krank und kaum unterwegs war alles weg . Gestern ging es wieder los , dann mit der Frau inne Wolle gehabt ( wie immer vorm Urlaub ) und war im Megastress und somit abgelenkt . Heute Nacht um 3 Uhr wach und dann war die Nacht rum . Ablenkung durch Autowaschen, Friseur etc und bin jetzt auch im Haus der Schwiegereltern, wo ich Frau mit Katzen hinbrachte gestern . Schwindel am Rhein , Schweiss und Klimaanlage im Auto . Schluckangst . Jetzt sind es noch gut 13 Stunden bis es endlich losgeht . Liege im Liegestuhl und genieße die Ruhe . Gegen gleich was essen und dann werde ich 2 bis 3 Pilsken trinken in der Hoffnung zu schlafen .

Morgen im Auto sollte es dann gehen

03.08.2018 14:46 • #29


Gerd1965
Zitat von Carcass:
Huhu,

Seit ca 6 oder 7 Jahren . Das war damals so als würde ich wirklich krank und kaum unterwegs war alles weg . Gestern ging es wieder los , dann mit der Frau inne Wolle gehabt ( wie immer vorm Urlaub ) und war im Megastress und somit abgelenkt . Heute Nacht um 3 Uhr wach und dann war die Nacht rum . Ablenkung durch Autowaschen, Friseur etc und bin jetzt auch im Haus der Schwiegereltern, wo ich Frau mit Katzen hinbrachte gestern . Schwindel am Rhein , Schweiss und Klimaanlage im Auto . Schluckangst . Jetzt sind es noch gut 13 Stunden bis es endlich losgeht . Liege im Liegestuhl und genieße die Ruhe . Gegen gleich was essen und dann werde ich 2 bis 3 Pilsken trinken in der Hoffnung zu schlafen .

Morgen im Auto sollte es dann gehen

Na dann einen beschwerdefreien Urlaub, Carcass!

03.08.2018 16:55 • #30


Carcass
Danke dir Gerd ich hatte vorhin wieder etwas Panik und jetzt hat mich was gestochen

03.08.2018 18:40 • x 1 #31


Gerd1965
Zitat von Carcass:
Danke dir Gerd ich hatte vorhin wieder etwas Panik und jetzt hat mich was gestochen

Ok, der Stich sollte nicht das Problem sein

03.08.2018 18:46 • #32


A
Das wird schon!
Drück dir die Daumen,dass du es gut in den Griff bekommst und einen schönen Urlaub hast!

03.08.2018 19:02 • #33


enten
Zitat von Carcass:
ich hatte vorhin wieder etwas Panik


..kennst du doch,etwas Aufregung aber auch die Vorfreude und schon haben wir das gewohnte Theater.
Also,hör auf rumzumemmen,du hast URLAUB
Nächste Woche heulste wieder rum,weil die Zeit so schnell vergeht.
Ich wünsch dir/euch auf jeden Fall einen super schönen,goilen Urlaub und erhol /erholt euch gut.
Den haste dir doch nu wahrlich verdient.
Gute Reise,gute Laune,gutes Essen noch besseres B.
Wat willste mehr? Hau rein

03.08.2018 20:04 • #34


Carcass
Ihr habt so Recht ! Danke euch allen

03.08.2018 21:24 • #35


K
Wann gehts denn los Carcass, muss erst zurücklesen.

Wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub!

04.08.2018 00:44 • #36


Carcass
Schon seit Samstag hier . Traumhafte 2 Wanderungen und es ist morgens und abends schön kühl . Gestern geregnet und heute Regeneration . Mal nach Italien und ins Samnaun pilgern . Zollfrei tanken und einkaufen Danke für die Wünsche , die Heimat ist einfach unbeschreiblich schön .

07.08.2018 05:49 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Und wieder steht der Sommerurlaub an. Dank meiner OP war ich nun 4 Wochen daheim und seit 6 Tagen Chaos im Kopf, Angst und Symptome, wie jedes Jahr .
Ich dachte , ich könnte mich mal etwas entspannen , aber das war wohl nichts . Dazu schmerzt nach der OP die Leistenregion , alles normal ich weiß, aber ich habe Angst . Ich überlege heute gegen 21 Uhr eine Tavor zu nehmen, damit ich schlafen kann und morgens ausgeruht und entspannt fahren kann.

Alles eine Kopfsache , aber sie ist da

02.08.2019 14:18 • #38


Carcass
Krass, es wurd immer schlimmer . Dann wurde es beim Einpennen auf der Couch heiss und schwer am Herzen .... ich dachte .... JA GENAU.... ich Augen auf und sah in die Augen unseres Katzenmädchens. Jetzt auf Chinafutter warten und nachher was zum Pennen nehmen , damit ich ausgeruht bin morgen . Heidewitzka

02.08.2019 16:27 • #39


Icefalki
@Carcass , finde dich damit ab, dass du so reagierst. Augen zu und durch. Ist doch nix Neues. Dein Urlaub wird wieder klasse wie immer , und das ist eben der Preis, den man zahlt, wenn sich Veränderungen ergeben. Immer und immer wieder.

02.08.2019 16:38 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel