Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5807
So Gott will sind wir Ostern wieder hier und natürlich im Sommer 🙏⚒🥰
• x 2 #122
SenioRita
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 2 #122
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carcass:Morgen gehts wieder heim . Jetzt ist mein Herz ganz schwer. Freunde aus der Steiermark reisen heute schon heim 😞 So Gott will sind wir Ostern wieder hier und natürlich im Sommer 🙏⚒🥰
• x 4 #123
Carcass
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich fahre Morgen Früh in den Urlaub und kenne einige Symptome auch immer noch, leider.
• x 3 #124
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carcass:Wünsche einen tollen Urlaub . Und alles wird gut ☺ Ich habe mich grade vor Stress fast übergeben ...
• x 1 #125
Karimma
Mitglied
• x 2 #126
Carcass
Mitglied
Zitat von Abendschein:Oh nein.
• x 3 #127
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:Schönen Urlaub. Bei mir geht es Donnerstag los. Schiebe auch schon Panik.
• x 1 #128
Karimma
Mitglied
• x 1 #129
Carcass
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Carcass:Überlebt und fast 10 Std geschlafen. Somatischer Husten weg. Mr Wash, einkaufen, Frühstück, Rasenmähen, Baden ,Bett, Schalke ...... gute Nacht ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:@Abendschein wenn ich am Urlaubsort bin, geht es mir meistens gut. Wenn die Wohnung okay ist, heißt das. Wir waren noch nicht dort, wo wir jetzt ...
Karimma
Mitglied
• x 1 #133
Toni
Mitglied
• x 2 #134
Karimma
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #136
Karimma
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:Trockene Augen durch den Wind. Damit habe ich auch immer zu kämpfen am Meer. Entweder tränen sie unentwegt oder ich habe Stiche im Auge oder ...
• x 1 #138
x 4