mogul
Gast
Stundenlanges Autofahren ist nichts für mich. Flugzeug geht auch nicht, wegen der Angst.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #101
mogul
Gast
x 3
Tink59
Mitglied
• x 1 #103
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von mogul:Gibt es hier auch jemanden der mit dem Zug in Urlaub fährt?
• x 1 #104
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Urlaub nötigt mir auch immer noch Respekt ab, aber meist ist es die Angst vorher, es könnte mir IM Urlaub schlecht gehen. Grade wenn vorher alles ...
Arya_
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Urlaub nötigt mir auch immer noch Respekt ab, aber meist ist es die Angst vorher, es könnte mir IM Urlaub schlecht gehen. Grade wenn vorher alles ...
• x 1 #106
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Bride:Ich hoffe auch das es dann ein schöner Urlaub wird.
mogul
Gast
Zitat von Tink59:@mogul ich war letztens mit dem Zug im Urlaub. Die Hinfahrt war ok unter der Rückfahrt leide ich immer noch. Die war so schlimm, sowas hab ich noch ...
mogul
Gast
• x 1 #109
Carcass
Mitglied
• x 1 #110
Die
Mitglied
• x 1 #111
blue1979
Mitglied
• x 1 #112
Carcass
Mitglied
Zitat von blue1979:@Carcass hi wielange dauert die Fahrt? Hört sich nach aktivurlaub mit viel Bewegung an 🙂. Mir steht Ende August längere Autofahrt mit ...
• x 1 #113
Die
Mitglied
blue1979
Mitglied
x 4