Zitat von motte80:Ich hab Montagnacht eine Tavor genommen, weil ich so gezittert und geschlottert hab... Damit konnte ich zwar einschlafen, war aber dann nach 4 Stunden wieder wach und hab weitergezittert...
Das macht doch aber Deinen Zustand deutlich. Du bist doch ständig kurz vor dem Zusammenbruch.
Tavor, na ja, ist halt dann so ziemlich das Standard Medikament. Ich finde aber, es ist nicht immer das am besten wirkende. Für Dich wäre vielleicht Bromazepam, auch ein Benzo, besser, weil da entspannst Du und kannst schlafen und nicht nur 4 Stunden.
Und wegen der Tagesklinik, da musst Du aber dann auch die passende haben. Also eine, die bei solchen Störungen gut ist. Ich war vor 2,5 Jahren in einer Tagesklinik hier in Berlin, die hatten Schwerpunkt Depression, aber die Oberärztin sagte im Vorgespräch, sie können alles machen. Fand ich dann aber nicht, weil es ging immer und überall NUR um Depression. Das hat mich aber nicht interessiert und das hab ich auch nicht. Nach 5 Wochen hab ich mich entlassen lassen, war völlig sinnlos.
Mit "wir machen alles" meinte die Oberärztin wahrscheinlich, es bekommt eh erstmal jeder gleich AD in hoher Dosierung und dann wird das schon... Wurde aber nicht.
Es muss also passen.