Pfeil rechts
2

H
ich bin selbst schuld anstatt nur zum arzt zu gehen , google ich vorher alles, es ging eine lange zeit sehr gut, ohne googeln, aber zurzeit gehts mir einfach echt schlecht.

jeden tag treten immer mehr symptome auf und es sind dnge die ich mir nicht einbilde, aber wenn ich das symptom googele kommen soviel krankheiten zum vorschein, ich halte es nicht mehr aus.
könnte nur noch heulen.

nun hatte ich einen flimmerskotom, das hatte ich schon öfters mal alle zwei monate oder so, also eher selten. und nun weiss ich das es sich um eine augenmigräne handeln könnte oder auch bluthochdruck und das finde ich jetzt so richtig schlimm. ich weiss nicht was ich tun soll. ich trau mich nicht zum arzt

wer kennt dieses phänomen auch?

23.04.2015 17:04 • 25.04.2015 #1


28 Antworten ↓


N
Hallo Hopeless,
das was du beschreibst, könnte auch von mir kommen.
Aber das mit der Augenmigräne ist wirklich nicht so schlimm, macht Angst, das kenne ich nur zu gut. Aber ich hatte das schon so oft und immer mit Panik, jetzt kenne ich das und kann damit leben...

23.04.2015 17:24 • #2


A


Ich mache mich selbst verrückt

x 3


S
ich hatte das auch schon ein paar mal.
hier im forum gibt es auch mehrere beiträge dazu.
flimmerskotome sind gar nicht selten und absolut harmlos!

23.04.2015 17:24 • #3


H
ja das hab ich auch gelesen, aber auch eben das es durchblutungsstörungen oder bluthochdruck sein kann. ich hoffe nicht das ich das deswegen habe. aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich schnell gestresst bin und im moment auch psychisch nicht gut geht. ich denke da könnte auch eine verbindung bestehen. ward ihr deswegen mal beim arzt?

23.04.2015 17:28 • #4


N
Ich war mal wegen Panik deswegen beim Augenarzt, er hat nichts an den Augen feststellen können...Der Blutdruck war sehr hoch, aber wohl eher wegen der Panik. Bin zum Hausarzt überwiesen worden wegen des Blutdrucks...Dann kam raus, dass ich unter Hashimoto leide....
Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiss ich nicht.