Pfeil rechts

S
Hallo

ich bin seit ein paar tagen krank ( erkältung) leide aber auch noch unter PAs seit 6 jahren .
seit 3 tagen habe ich so ein komisches gefühl im bein . (ziehen ,kribbeln,heiß,kälteschauer,zwiebeln)
es fühlt sich an als wäre das bein an manchen stellen heiß aber wenn ich anfasse ist da nichts. dazu kommt noch das ich immer so ein unangenehmes ziehen im bein , an manchen stellen habe. das ganze geht vom fuß bis zum oberschenkel. es ist total unangenehm und ich mache mir ziemliche gedanken was das sein kann . dann ist mir auch och bisschen schwindlig , bin total lärmempfindlich
aber dieses bein , habe angst das ich ne durchblutungsstörung habe, aber das wurde ja mal getestet und die ärzte sagten , da sei nichts. aber vom krank sein kanns doch nicht kommen oder? mache mir voll den kopf . der arzt meinte mal das sei die psyche, aber so doll ? so ein unangenehmes gefühl? ich weis nicht recht
kennt das jemand? oder habe ich doch was schlimmeres? oder ist es weil ich krank bin ? bin verzweifelt habe das gefühl es wird immer mehr .

würde mich auf antworten freuen

danke im voraus !

mfg

04.01.2009 15:11 • 04.01.2009 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Sweety, ich glaube nicht, dass du dich verrückt machen musst. Alles was du beschrieben, gerade kribbelnde Körperteile, Lärmempfindlichkeit etc. kenne ich auch nur zu gut. Das sind lediglich Angstsymptome, absolut unangenehm aber harmlos. Ich hatte diese und ähnliche Gefühle zu Beginn meiner Karriere viele Wochen. Zuerst in der Herzgegend. Hatte natürlich total schiß nen Herzinfarkt zu kriegen oder so. Dann hatte ich´s auch gleichzeitig im Arm und später auch im Bein. Lediglich körperliche Mißempfindungen, sagten die in der Klinik zu mir. Wenn dein Doc das ganze untersucht und für harmlos befunden hat, dann versuch bitte ihm das zu glauben. Hätte er irgendwelche Zweifel hätte er dich sicher nicht einfach so nach hause geschickt. Versuche dich abzulenken und vielleicht wird´s auch schon besser wenn die Erkältung abklingt, kann ja auch damit zusammmen hängen.

Viele liebe Grüße
Mareike

04.01.2009 18:09 • #2


A


Mache mich gerade voll verrückt !

x 3


S
hi

danke für deine antwort:)
es ist nicht leicht das zu glauben , denn es ist ja was da, und ich kann nicht verstehen warum der körer einen so fertig macht und das so spühren lässt und die ärzte dann sagen , da ist nichts , das ist die psyche

04.01.2009 21:30 • #3


G
Ja ja, so gehts mir auch immer noch. Ich find´s auch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich sich Panikattacken äußern. Montags kommt sie mit Bauchschmerzen und Übelkeit daher und Mittwochs mit Herzrasen und kribbelnden Händen etc.
Ich glaube wir müssen das einfach akzeptieren.

Liebe Grüße
Mareike

04.01.2009 22:21 • #4





Dr. Hans Morschitzky