Dani2107
Gast
ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber wie man an meinem ersten Beitrag sehen kann, habe ich momentan massive Probleme mit meiner Harnblase. Ich weiß nicht, ob ich es mir (wie immer) einbilde oder ob da echt was dran ist... eigentlich schreibe ich den Beitrag, um mich etwas zu beruhigen. Ständig ist der Gedanke permanent da, dass ich schwer krank bin und bald sterben werde. Ich habe schon so viele Krankheiten durch, mal ist es Darmkrebs, Eierstockkrebs, dann Blasenkrebs ect. Ich bin eigentlich schon ein schlimmer Hypochonder, aber seit dem ich mich mit ständigen Blasenentzündungen rum quäle, die nie ein Ende finden, ist es noch schlimmer geworden. Jede Minute muss ich meinen Körper, insbesondere meinen Unterleib abtasten, draufschlagen oder herumquetschen, um zu gucken, ob ich Schmerzen habe oder irgendwas spüre, was auf einen Karzinom hinweist. Ich mag sogar glauben, dass sich mein rechter Unterleib komisch und unangenehm anfühlt und genau da, muss ich immer herumtasten und dann kriege ich Panik

Ich habe so Angst, dass ich tot krank bin und ich stelle mir regelrecht vor, wie es in meinem Körper aussieht: alles voller Metastasen, alles entzündet, eine ganze Bakterienkolonie, Eiter....mein ganzer Körper ist kaputt. Überall Schmerzen und Abgeschlagenheit. Ich werde noch durchdrehen, ich will nicht morgen den Ausflug versauen! Was ist, wenn es mir dort so schlecht geht und ich krepiere? Ey komm, das sind doch nur paar Tage, das bringt mich nicht um, aber bei mir weiß man nie... ich kann ja nicht mal mehr eine Konversation mit anderen Menschen führen, weil ich in meine Gedanken so vertieft bin, dass ich gar nichts mehr mitkriege.
Naja, komischerweise spüre ich von den Schmerzen kaum was, wenn ich mal rausgehe und Zuhause sind die am schlimmsten, aber es ist so schwer, sich aufzurappeln, weil man ja denkt, dass es einem so schlecht geht und man zu nichts mehr in der Lage ist.
Ich weiß auch nicht, was ihr dazu schreiben sollt, aber ich musste es einfach loswerden! Ich kann nicht mehr, ich muss mich unbedingt beruhigen! Tut mir leid, wenn alles so durcheinander geschrieben ist....
• • 09.08.2014 #1
obwohl ich fast alles versucht habe (glaube ich zumindest), habe ich immer noch Beschwerden. Bestimmt ist meine Psyche auch dran schuld, weil ich auch dadurch nie unterscheiden kann, ob es jetzt echt ist oder ob ich es mir wiedermal einbilde?