ich bin seit eben neu hier und möchte alle grüßen!
Und warum ich hierher gefunden habe ist zumindestens in Worten relativ schnell und eindeutig zu erklären.
Ich leide unter richtig schlimmer Angst an einer unheilbaren Krankheit ( Krebs ) erkrankt zu sein.
Das Ganze geht jetzt schon ca. 1-2 Jahre, genau kann ich es garnicht mehr einordnen.
Ich fing einfach eines Tages an auf jedes Zipperlein meines Körpers mit Ängsten zu reagieren und habe bei jedem Wehwehchen bei google nachgeschaut und daraus hat sich jetzt eine Angst entwickelt, die ich nicht mehr unter Kontrolle habe sondern sie mich.
Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken oder mich täglich abzutasten.
Komischerweise finde ich auch ständig etwas oder ich bilde mir ein etwas gefunden zu haben.
Die unzähligen Untersuchungen und der letzte Krankenhausaufhalt wegen Herzultraschall und Lungeröntgen liegt einen Monat zurück.
Wenn ich wieder eine bestimmte Krebsangst habe, dann bekomme ich schon ziemlich starke Atemprobleme, bin viel am weinen und weiß nicht mehr weiter.
Ich hab solche Angst, daß ich schlimm erkrankt bin und meine Kinder nicht mehr sehen kann und sie nicht mehr beschützen kann.
Denn bei mir legt sich das auch auf das Verhalten im Umgang mit meinen Kindern.
Ich bin so ängstlich, daß meinen Kindern was passieren könnte, daß kann sich keiner vorstellen.
Ich muss IMMER wissen wo sie sind, beim Zuspätkommen suche ich nach Ihnen usw.!!
Ich hab ein sehr herzliches Verhältnis mit meinen Kids aber ich will sie auch nicht einengen.
Ich will nicht, daß sie irgendwann später denken ich hätte ihnen nicht gut getan oder so!
Ich weiß nicht mehr weiter bzw. doch schon. Ich muss mich durchringen und an einer Therapie teilnehmen es geht nicht mehr.
Ich will nicht mehr Angst haben, ich will leben.
Ich bin erst 31 Jahre alt aber fühl mich seelisch und körperlich wie ein Rentner. Und dann ist es immer noch fraglich ob sich Rentner jemals so fühlen würden wie ich!
Auch wo ich gerade hier schreibe hab ich so ein Beklemmungsgefühl im Brustkorb. Eine Art Druck!
Warum kann ich mir nicht mehr vertrauen? Ich frag mich ehrlich was mit mir passiert ist, daß ich jetzt nur noch grüble und Ängste ausstehe?
Ich hoffe, daß ich hier einige Tipps finde und freu mich auf Euch Alle!!
LG Klatschtante!
06.09.2008 09:43 • • 08.10.2008 #1