Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben,
ich komme mir schon richtig blöd vor, weil ich mich meißt nur melde, wenn es mir nicht so gut geht. Ich nehme seit Januar 40mg Citalopram morgens. Nun wurde bei mir Ende April zur Kontrolle Blut abgenommen und festgestellt, dass der Natriumwert an der untersten Grenze ist. (Hab gegoogelt135-145 ist normal. )Meiner war 135. Jetzt wollte mein Arzt nochmal ne Kontrolle machen und er war bei 136. Dann hab ich mich gestern natürlich schlau gegoogelt, wo ein niedriger Natriumspiegel herkommen kann, und dass man sogar ins Koma fallen kann. Oder dass das von einem Tumor an der Niere kommen kann, der dann eben auch Panikattacken auslöst. Nun denke ich, ich hab bestimmt diesen Tumor und deshalb auch seit 8 Jahren diese Panikattacken. Mein Mann sagt, ich soll endlich einsehen, dass ich kerngesund bin und dass das die Psyche ist. Aber ihr kennt das ja. Diese Gedanken kommen immer wieder.Und was mache ich , wenn es wirklich ein Tumor ist? Ich hab immer schmerzen in der Nierengegend.Mein Arzt meint, das kommt vom Rücken. Oder können das Nebenwirkungen der Medis sein. Hoffentlich muß ich sie nicht absetzen. Ich bin mal wieder so verzweifelt. Und eigentlich ging es mir schon ein bißchen besser. Kann mir einer helfen.
Ich drücke euch alle
Liebe Grüße Nicky

19.05.2009 11:16 • 19.05.2009 #1


2 Antworten ↓


F
Hallo,

hmm du machst den selben Fehler wie ich..und wie bestimmt auch viele hier. Wir googlen nach sämtlichen Krankheiten und oh wunder die symptome passen auch immer zu uns.
Bestes Beispiel: Ich hatte gestern eine PA, echt schlimm mal wieder. Und was tue ich ? Google natürlich nach Herzinsuffiziens Natürlich stand da auch irgendwas von Panikattacken und kalten Händen und Füssen....Und rate mal wer gestern kalte Hände und Füsse hatte.

Ich kann dich da aber auch wirklich gut verstehen das du dann auf solche Gedanken kommst, wie, ich habe jetzt schon 8 Jahre eine Tumor. Was aber mit sicherheit ausgeschlossen ist, bei den ganzen Untersuchungen die du hattest. Aber sowas kommt eben leider auch nicht bei unserem Unterbewusstsein an.
Mein Mann versucht mir auch immer einzureden das ich doch gesund bin und nichts hätte, aber glaub dem das erstmal ...Es gibt Tage, so wie heute da renne ich rum als ob ich Watte im Kopf hätte. Kann am Wetter liegen, red ich mir dann ein.

Du sagst dir ging es eigentlich besser. Ist bei dir denn irgendwas vorgefallen in letzter Zeit das dir zu schaffen gemacht hat ? Abgesehen von der Blutkontrolle.

19.05.2009 11:51 • #2


N
Hallo Feenja,
ach das letzte halbe Jahr war furchtbar.Meine Mutter (68) ist gestorben, ich hab meinen Job verloren(war zwar nur Teilzeit). Naja und jetzt Erbstreit, sodass eine meiner SChwestern nicht mehr mit mir reden will. Hat sie mir durch ihren Anwalt schreiben lassen. Ich darf sie nicht anrufen,ihr schreiben, smsen oder persönlich Kontakt aufnehmen.Nur noch über ihren Anwalt. Und meiner Freundin wurde das mit meinen Angstzuständen zu anstrengend, sie möchte nicht mehr so viel Kontakt mit mir. Sie sagt:Es besteht im Moment kein Bedarf!.
Das war natürlich auch alles sehr viel. Aber das i Tüpfelchen war das mit dem Natriumwert. Mein Mann sagte noch:Er ist doch voll im Normbereich. Sorgen soll ich mir erst machen, wenn er darunter ist. Ach ich liebe meinen Mann....... wenn ich ihn nicht hätte.....
Sie sind so geduldig mit uns....
Danke für deine antwort. War nur schnell Walken

Ganz liebe Grüße Nicky

19.05.2009 12:29 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier