App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

W

Weidnerfan82
Mitglied

3
Danke erhalten:
3

ich habe folgendes Problem, alles fing kurz nach Weihnachten mit einer Nackenverspannung an mit Schmerzen in der Brust. Erster Gedanke war Herzinfarkt, beim Arzt Ekg gemacht alles in ordnung. Es handelte sich um ein Verspannung im Nacken die auch mit auf die BWS ging dadurch bekam ich Atemnot. Nach einiger Zeit haben sich die Symptome etwas gebessert. Von einem Tag zu anderem hatte ich plötzlich ein komisches Kältegefühl wie Erkältungssalbe an den Beinen und Kniee. Daraufhin bin ich zum Arzt Blutuntersuchung. alles ok.Plötzlich kam ein Taubheitsgefühl im Mund Rachen dazu ich dachte ich könnte nicht mehr Schlucken. Das Gefühl habe ich täglich mit einer Kieferverspannung und Schwächegefühl Beine und Hände mit Muskelzuckungen, habe furchtbare Angst vor Als. Die Symptome sind täglich da.

21.08.2014 #1

61 Antworten ↓
M

mattes
Gast

Hallo Weidenfan82,

ich habe mich durch deine Posts gelesen und muß sagen das ich deine Angst und Panik vom ersten bis zum letzten Post verstehe. Das hört sich alles wirklich so an als wenn...

....aber, ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema da ich, so denke ich herausgefunden zu haben, schon seit frühester Kindheit Angst und Panik habe. Ich habe hier eine Erklärung von einem Therapeuten gefunden, erst heute morgen, die mir die Augen ein wenig weiter geöffnet hat. Les dir das mal durch wenn du Lust und Kraft hast. Es steckt die reine Wahrheit drin und es ist kein Unsinn: Die Macht der menschlichen Psyche und die der Gedanken sind grenzenlos.