Pfeil rechts

S
Hallo Leute,
habe morgen ein Erstgespräch mit einem Dip. Therapeuten...
ich weiß ich darf mir nicht soviel davon erhoffen, aber ich bin trotzdem ein bisschen Stolz auf mich also ich freu mich, vielleicht ist das der Weg zur Besserung.
Weil ich weiß ich muss was tun, sonst geh ich unter....
wünsche euch einen schönen Tag

lg das Sternchen

16.09.2009 09:58 • 16.09.2009 #1


2 Antworten ↓


A
@Sternchen86,

auf jeden Fall kannst du stolz auf dich sein! Der erste Schritt ist gemacht! Es kann nur noch besser werden! Lass' dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so läuft! Du bist nicht alleine!!

16.09.2009 11:31 • #2


S
Danke schön, und meine mama hat heute gesagt, dass sie immer für mich da sind (meine Eltern) das hat mich noch mehr gefreut, weil meine mama immer ein bisschen komisch reagiert hat, aber jetzt hat sie das gesagt, und ich hätt fast zum heulen angefangen so sehr hab ich mich gefreut

16.09.2009 14:30 • #3