Donnie_Darko
Mitglied
- 1551
- 6
- 2250
• x 1 #101
Donnie_Darko
Mitglied
• x 1 #101
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:Vielleicht weisst Du ja was ich meine, wenn Du Dir die paar Seiten vorher durch liest. Aber ich will euch nicht weiter stören.
x 3
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #103
Lila-Muckelchen
Mitglied
• x 1 #104
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Julia18:@Mondkatze mich würde mal interessieren was das ist.
Donnie_Darko
Mitglied
Lila-Muckelchen
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:@Knubbelchen Mit jemanden zu lachen oder über jemanden zu lachen ist nicht dasselbe.
• x 1 #107
Afraid
Mitglied
• x 1 #108
Schokowaffel_
Gast
Donnie_Darko
Mitglied
• x 1 #110
Afraid
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Dass der Satz sehr unglücklich formuliert wurde und man den durchaus so verstehen kann, ja… aber Islandfan hat es doch erklärt, wie sie es ...
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #112
Islandfan
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:Ja, ich wollte diese Menschen schützen, weil ich es einfach unglaublich traurig und unfair diesen Menschen gegenüber finde, wenn man sich lustig macht
• x 1 #113
Angor
Mitglied
Lila-Muckelchen
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:@Afraid1992 Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass es sich auch auf das Thema dieses Threads erstreckt.
Moelli80
Mitglied
• x 1 #116
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Afraid1992:Habe keine Erklärung gesehen. Es ist ein Unterschied ob man mit jemandem mitlacht, der witzige Videos macht oder der sich selber aufs Korn nimmt. Oder zu sagen, dass man über eine Krankheit lachen muss. Ich habe es so verstanden, dass sie es lustig findet, aber nicht vor den Betroffenen lachen würde. So stand es ...
• x 1 #117
Donnie_Darko
Mitglied
Lila-Muckelchen
Mitglied
• x 1 #119
Afraid
Mitglied
• x 1 #120
x 4