Pfeil rechts
1535

Sonja77
Ja das ist so...

Als ich in der Psychiatrie war,durfte ich einmal zum Arzt..ich durfte ihm einmal meine Symptome schildern und meine Ängste äussern..
Er hatt mir einmal darauf geantwortet....

Das war's....
Danach durfte ich 10 Wochen lang nicht mehr zu ihm,egal wieviel Schmerzen Angst und Symptome ich hatte.....

Keine Rückversicherung durch Ärzte

29.04.2020 15:35 • #1541


Ewald
Wahnsinn das zermürbt mich

29.04.2020 17:25 • #1542


A


Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3


E
alles gute zum geburtstag ewi !

together we can make it

29.04.2020 19:29 • #1543


Sonja77
Lieber Ewald,alles liebe und gute zu deinem 51igsten Geburtstag...

Ich denke an dich....

29.04.2020 19:32 • #1544


Ewald
Dankeschön für die Glückwünsche

29.04.2020 20:09 • #1545


Abendschein
Und ich kann hier schreiben was ich will, aus meinem Leben, hilfreiche Dinge, es wird übergangen.
Meine Energie stecke ich hinein, schreibe und schreibe und was kommt?
Nichts, kein Danke, nichts. Ich frage mich manchmal wofür? Ich war Früher als ich die Ängste hatte,
immer sehr dankbar, wenn mir jemand versucht hat zu helfen.
Bin grade maßlos enttäuscht. Ich erwarte ja nichts, aber ein Danke wäre mal schön gewesen.
Manchmal glaube ich Ewald, Du liest das alles gar nicht und sagst immer nur wie schlecht es Dir geht.

29.04.2020 21:06 • #1546


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Manchmal glaube ich Ewald, Du liest das alles gar nicht und sagst immer nur wie schlecht es Dir geht.

Genau aus diesem Grund hab ich längst aufgegeben.

Wirklich bewundernswert, deine Zuversicht.

Solange ihm nicht klar ist dass jede Hilfe immer nur
HILFE ZUR SELBSTHILFE ist,
wird sich nix ändern.

29.04.2020 21:39 • x 1 #1547


E
er überleast uns konsequent aber mental ist er bei uns
i can feel it !

evtl feiert er ja auch noch

29.04.2020 22:12 • x 1 #1548


Acipulbiber
Zitat von Veritas:
i can feel it !


Oh ja, ich auch

29.04.2020 22:19 • x 1 #1549


E
positive vibrators oder wie das heißen tut

29.04.2020 22:23 • x 1 #1550


Abendschein
Zitat von Veritas:
er überleast uns konsequent aber mental ist er bei unsi can feel it !evtl feiert er ja auch noch

Er feiert? Echt jetzt?

30.04.2020 08:44 • #1551


P
Nur so geht's. Würde mein alter Therapeut sagen. sie müssen lernen ängste auszuhalten Originalzitat. Das Sch... Gefühl dabei kenne ich.

30.04.2020 20:09 • #1552


Ewald
Ich habe jetzt noch ein abdomen ct bekommen das ohne Befund war sieht man da den Magen auch weil ich schon wieder skeptisch bin

07.05.2020 15:49 • #1553


A
Zitat von Ewald:
Ich habe jetzt noch ein abdomen ct bekommen das ohne Befund war sieht man da den Magen auch weil ich schon wieder skeptisch bin

Mensch Ewald das freut mich ja so für dich. Jetzt lehne dich doch endlich mal zurück atme Tief ein und aus. Lass das alles hinter dich und lebe Dein Leben.

07.05.2020 16:34 • #1554


Ewald
Dankeschön

07.05.2020 17:31 • #1555


E
oh das freut mich aber gute News also U can make it Ewald

08.05.2020 00:35 • #1556


Sonja77
Super Ewald jetzt kannst du endlich entspannen und dich voll und ganz der Therapie hingeben...
Mach das beste daraus...

Wir alle denken an dich du schaffst das

08.05.2020 08:41 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo guten Morgen lieber Ewald,

.....ich kann Dich so so gut verstehen....mir geht es ganz genauso....
Habe furchtbare Angst vor Krebs.....mittlerweile habe ich auch die Hoffnung verloren, dass es jemals besser wird!

Mache zur Zeit meine dritte Verhaltentherapie, auch die greift nicht wirklich!

Mittlerweile habe ich auch so wenig Lebensmut!

Mit dem Durchfall und Magenproblemen kann ich Dich beruhigen....dass habe ich ständig wenn ich Ängste habe und ist definitiv nichts Schlimmes!

Habe etliche Bücher zu Hause und da steht immer drin: Verdauungsprobleme bei Ängsten....also bitte! mach Dir keine Sorgen!

Alles Liebe
Sandra

08.05.2020 08:46 • x 1 #1558


Ewald
Danke

08.05.2020 15:43 • #1559


A
Hy ihr lieben Ich wollte mal ein Update geben. Mir geht es eigentlich ganz gut. Kloß im Hals ist weg mir ist nur der sehr schwache metallische Geschmack geblieben da muss ich sagen, dass ist meistens morgens dann legt sich das über den Tag manchmal habe ich den Geschmack Wochen lang nicht. Ich muss sagen das ich schon immer Nasennebenhöhlen Probleme habe. Ich habe auch Sodbrennen. Dieser Geschmack war im November schlimmer jetzt mittlerweile fast weg. Naja jetzt habe ich mal gegoogelt da steht Hirntumor.
Was ich nicht habe das sind Kopfschmerzen, doppelbilder, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen.
Mir ist richt heiß geworden als ich das gegoogelt habe.

17.05.2020 15:30 • #1560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel