Pfeil rechts
1

F
Guten Abend,
zu mir ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich hatte vor einiger Zeit (3monate) einen Horror Trip mit Canna. seid je her leide ich unter einer Angststörung.
Es wird immer krasse und seid 2 Monaten ist meine Hypchondrie extrem. Angst vor Leukämie, Lymphdrüsenkrebs.
Ich sehe meinen Körper, Ich bin Krank.

Meine Symptomatik :
- Lymphknoten Schwellung (5mm Leiste, 3mm Hals)
- Blaue flecken, Petechien
- Nie Fieber (36,4 - 37,3 max)
- Nachtschweiß (1 mal, Heizung volle Pulle Dicke Decke)
- Schwitzige Hände Kalte Füße
- Krankheitsgefühl (Ab zu?!)
- Schluckbeschwerden (Ab zu?!)

Was wurde gecheckt und wann :
- Differenzial Blutbild 22.11.16 i. Ordnung (Angst Leukämie / Lymphdrüsenkrebs)
- Differenzial Blutbild 09.01.17 i. Ordnung (Angst Leukämie / Lymphdrüsenkrebs)
- Differenzial Blutbild 02.02.17 i. Ordnung (Angst Leukämie / Lymphdrüsenkrebs)
- Sonographie 02.02.17 i. Ordnung (Angst Leukämie / Lymphdrüsenkrebs ORGANE PERFEKT)
- Urologe 02.01.17 i. Ordnung ( HIV, Syphilis, Chlaymdien)

Meine Sorgen :
- Leukämie
- Lymphdrüsenkrebs
- Krebsangst

Psychische Belastung :
- Freundin verlassen
- Studium läuft nicht
- Stress vor Angst vor meiner Krankheit


Word

Alles fing vor 3 Monaten an. Nach Sex mit meiner damaligen Partnerin hatte ich in der darauffolgenden Woche Mund Soor, Entzündeten Daumen und Lymphknoten Schwellung leiste.