Pfeil rechts
15

E
Ich vertraue ) hehe.. Hab das einmal gemacht mir war erst total schwindelig hab aber dann gemerkt das es gelockert hat nur hatte ich da diese piekserei nicht und all diese anderen Symptome..

24.10.2013 18:46 • #21


S
Das Wichtigste ist, das du dir immer wieder sagst, das es Panik ist. Irrationale Panik und du mit Sicherheit nicht daran stirbst.
Was für einen Badezusatz nimmst du denn? Früher, als ich noch schlank war und nicht die Hälfte aus dem Badewasser raus guckte, hab ich immer Rosmarin genommen. Und das Wasser hab ich sehr heiß einlaufen lassen. Das ist sehr würzig aber regt die Durchblutung an. Macht schöne Haut und die Muskulatur kriegt die volle Breitseite Wärme

24.10.2013 18:49 • #22


A


HWS - kennt jemand diese Anzeichen?

x 3


E
Sag ich mir immer wieder aber Teufelskreis halt .. Also hab mir damals was aus der Dro. geholt entspannungsbad in so Tütchen .. Was genau darin war kann ich mich nicht erinnern.. Hast du oder jemand eine Idee was Abhilfe Schafen kann bei diesen Muskelkrämpfen in meinen Armen ? Weil das nervt so unglaublich...

24.10.2013 18:55 • #23


S
...schönes Bad...
...Magnesium...
...Wärmeflasche...
...Mass. im Nacken selbst machen...
...Schlaf Nerventee...
...Entspannungsmusik...
...Dehnen...
...Übungen der Physio jeden Tag mehrmals zu Hause machen...

24.10.2013 18:58 • x 1 #24


C
Schau mal das ist die Matte gibt wohl auch andere Hersteller
mir tut sie gut und einige Psychotherapeuten hier arbeiten auch damit.
LG cooky

24.10.2013 19:05 • x 1 #25


E
Super .. Vielen dank ich werde es mal versuchen ... Und berichten .. Falls noch jemand hilfreiche Antworten hat würde mich freuen

Diese Matte ? Danke werd mal die mir anschauen..

24.10.2013 19:14 • #26


E
Progressive Muskelentspannung kann ich empfehlen und die Verhaltenstherapie ist ein guter Weg. Wenn sich bei mir Panik ankündigt hilft mir Passiflora.

24.10.2013 19:34 • x 1 #27


E
Noch ein Nachtrag. Ich habe auch Probleme mit der HWS und BWS und die lösen mehrere Symptome wie Herzstiche , Übelkeit usw. aus und da gerät man natürlich noch mehr in Panik. Dazu bin ich total verspannt und es knackt in allen Gelenken. Es gibt Seiten im Internet , die beschreiben Symptome bei Beschwerden mit Wirbelsäulenerkrankungen und ich war richtig erschrocken als ich die alle gelesen habe.

24.10.2013 19:57 • #28


E
Zitat von evelinchen:
Noch ein Nachtrag. Ich habe auch Probleme mit der HWS und BWS und die lösen mehrere Symptome wie Herzstiche , Übelkeit usw. aus und da gerät man natürlich noch mehr in Panik. Dazu bin ich total verspannt und es knackt in allen Gelenken. Es gibt Seiten im Internet , die beschreiben Symptome bei Beschwerden mit Wirbelsäulenerkrankungen und ich war richtig erschrocken als ich die alle gelesen habe.



Gibt so einiges das,stimmt schon ich habe seit Jahren diese nackenverspannungen, knacken aber so extrem mit dem taubheitsgefühlen , war das noch nie aber das ist auch noch verständlich nur diese pieksen überall da bin ich sicher das es die nerven sind nur was genau da los ist das ist die grosse frage..Und man liest ja soviel von diesen nervenkrankheiten da erschreckt man schon davor..

24.10.2013 20:08 • #29


E
Bei meiner Angsterkrankung wechseln die Symptome alle paar Wochen und damit komme ich überhaupt nicht klar , aber dieses pieksen war auch schon dabei.

24.10.2013 20:13 • #30


E
Wirklich ?hast du dich wegen dem pieksen schon mal informiert oder hast du eine Ahnung wie das Zustände kommt weil das beschäftigt mich total ?ich will erst gar nicht googlen das hat mir jeder schon verboten und ich mach es selber nicht mehr denn da erschreckt man sich einfach noch viel mehr...

24.10.2013 20:22 • #31


E
Bei mir kommen die Symptome von der Angst und den Verspannungen und ich vermeide es so gut es geht mich im Internet zu informieren. Da wird man meistens noch unsicherer und auch die Arztbesuche beruhigen mich nur für kurze Zeit. Ich versuche so einigermaßen mit den Beschwerden klar zu kommen , immer klappt das nicht.

24.10.2013 20:38 • x 2 #32


M
Ich kenne das auch und ja es kann von der HWS kommen bzw. die Stromschläge
kommen glaube ich von der Psyche. (Habe ich auch) Kopf hoch!

24.10.2013 20:42 • x 1 #33


E
Guten morgen..

Evelinchen , so ist es auch bei mir und ich denke bei sicher noch vielen anderen auch.. Ich bin heute morgen aufgestanden und war so kaputt erstmal konnte ich meine arme nicht heben alles so steif ..

Ml32 ja das denke ich auch .... Hoffentlich lässt das nach , weil es macht Angst..

25.10.2013 08:59 • #34


E
Zitat von Salome79:
Das Wichtigste ist, das du dir immer wieder sagst, das es Panik ist. Irrationale Panik und du mit Sicherheit nicht daran stirbst.



Sag ich mir immer wieder aber die Angst das sich die muskelschwäche auf das Herz übergeht und das Herz aufhört zu schlagen ist manchmal stärker.. Manchmal Lache ich selber über mich was ich mir immer so einbilde aber man könnte echt einfach nur heulen das man sich so fertig macht..

25.10.2013 09:02 • #35


S
Zitat von Elimika:
Guten morgen..

Ich bin heute morgen aufgestanden und war so kaputt erstmal konnte ich meine arme nicht heben alles so steif ..



Moin moin.

Wie alt ist denn deine Matraze und was für ein Kopfkissen hast du?
Bist du zufällig stark übergewichtig?

25.10.2013 09:09 • #36


E
Kopfkissen ist ein orthopädisches .. damals bestellt für mein Nacken.. Matratze ist schon paar Jährchen alt aber da kommt sowieso bald ein neues Schlafzimmer... Was die Kilos angeht ... Hab 58 gewogen hab aber jetzt zugenommen auf 70 weil ich ständig Süßigkeiten reinschaufel..


Die Tage Versuch ich einzuschlafen aber ich bin scheinbar so überbelastetet das mein Körper einfach nicht mehr kann... Vor dem einschlafen hab ich das Gefühl mir wird schwindelig ( unmachtsgefühl ) und schrecke dann total auf ..

25.10.2013 09:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Das Kissen hört sich doch gesund an und stark übergewichtig bist du auch nicht

25.10.2013 09:40 • #38


E
Joa , das steht schonmal fest ... aber es liegt sicher alles an der verspannung... heute hab ich meine nächste KG mal sehen wie es mir danach geht

25.10.2013 09:49 • #39


M
geht es euch eigentlich auch so , das ihr eure symptome bei feuchtem wetter , als extremer empfindet , wie bei sonnigem , trockenem wetter ?

25.10.2013 09:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel