Elimika
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elimika
Gast

Salome79
Gast
x 3
Elimika
Gast
Salome79
Gast
• x 1 #24
cooky45
Gast
• x 1 #25
Elimika
Gast
evelinchen
Gast
• x 1 #27
evelinchen
Gast
Elimika
Gast
Zitat von evelinchen:Noch ein Nachtrag. Ich habe auch Probleme mit der HWS und BWS und die lösen mehrere Symptome wie Herzstiche , Übelkeit usw. aus und da gerät man natürlich noch mehr in Panik. Dazu bin ich total verspannt und es knackt in allen Gelenken. Es gibt Seiten im Internet , die beschreiben Symptome bei Beschwerden mit Wirbelsäulenerkrankungen und ich war richtig erschrocken als ich die alle gelesen habe.
evelinchen
Gast
Elimika
Gast
evelinchen
Gast
• x 2 #32
ML32
Mitglied
• x 1 #33
Elimika
Gast
Elimika
Gast
Zitat von Salome79:Das Wichtigste ist, das du dir immer wieder sagst, das es Panik ist. Irrationale Panik und du mit Sicherheit nicht daran stirbst.

Salome79
Gast
Zitat von Elimika:Guten morgen..
Ich bin heute morgen aufgestanden und war so kaputt erstmal konnte ich meine arme nicht heben alles so steif ..
Elimika
Gast
Salome79
Gast
Elimika
Gast
mahakali2011
Mitglied
x 4