App im Playstore
Pfeil rechts
4

ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal.
Die Frau hat bei mir Ov. durchgeführt, ebenfalls geschützt mit Kond..
Ich habe die Frau mit der Hand stimuliert, bin dabei nicht eingedrungen, hatte jedoch zwei, drei kleine Schnitte an der Hand und an den Fingern. Diese waren aber bereits einen Tag alt und nicht mehr blutend.

Ist es möglich, sich trotzdem mit HIV angesteckt zu haben?
Ich kann seitdem an nichts anderes mehr denken. Und weil ich pausenlos daran denke und Symptome nachlese, . Außerdem trinke ich seitdem fast täglich Alk., weil ich so große Angst habe. Ich weiß nicht, ob es ein Risiko gab oder nicht oder ob ich mich angesteckt habe oder nicht. Ich weiß es einfach nicht. Mein ganzer Tag dreht sich um diesen einige Gedanken kann weder mehr richtig schlafen, noch essen.

Symptome:

Durchfall über Wochen
Brennen im Hals und auf der Zunge – durchgehend
Schmerzen in den Achseln, ohne dass die Lymphknoten geschwollen sind

Gestern 22:11 • 23.06.2025 #1

19 Antworten ↓

Halte ich bei der Schilderung des Sachverhalts zwar grundsätzlich für möglich, aber recht unwahrscheinlich.

Kleine Schnitte verheilen ja schnell, bzw die Miniwunde schließt sich. Unwahrscheinlich, dass da was eingetreten ist.

Es gibt in Deutschland etwa 18000 Frauen mit HIV. Das sind rund 0,045%. Das Risiko ist allein deswegen schon gering, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die Frau es hat. Hängt natürlich aber auch davon ab, wen man wo aufgabelt...

Die Symptome könnten Stressreaktionen sein. Hast du Fieber (gehabt)?

Wenn es dir eh nicht gut geht, solltest das Saufen vorübergehend einstellen, das hilft weder gegen die Symptome, noch gegen HIV.

A

HIV Angst - geschützter Verkehr / Ansteckung möglich?

x 3

Nein Fieber hatte ich keins bisher zumindest mal Hals ist aber etwas gerötet

Fieber tritt in den ersten Wochen bei über 80% auf.....insofern gutes Zeichen.

Du kannst dich beim Doc testen lassen.
Und deine Freundin auch.
Dann habt ihr Sicherheit.

Hatte seitdem kein Sex mehr mit meiner Freundin wir waren getrennt als das passierte und ich hatte auch seitdem nichts mehr mit ihr ich habe halt Angst an hiv erkrankt zusein das macht mich verrückt

Wie kommst du darauf sie sei an HIV erkrankt?

geht aber erst nach 6 Wochen und nach drei MOnaten erst mit absoluter Sicherheit.

Ich kannte die Frau nicht mit der ich Sex hatte es war ein one Night Stand

Kenne ihren hiv Status nicht war eine Einmalige Sache gewesen

Und selbst wenn gibt es Medikamente.

TE,hat deine EX ein Vorgeschichte mit unsave xyz?

Zitat von Einfach-ich12:
Kenne ihren hiv Status nicht war eine Einmalige Sache gewesen

OK

aber bei euren Sicherheitsmassnahmen,glaube ich nicht dass du oder sie euch gegenseitig infiziert habt.

Wenn es passiert ist dann nur mit dieser einen Frau denn besagten one Night Stand

Zitat von Einfach-ich12:
Wenn es passiert ist dann nur mit dieser einen Frau denn besagten one Night Stand

Ich sehe da wenig Wahrscheinlichkeit.
Kennst du deinen HIV Status u sprechen junge Leute vor dem xyz heutzutage darueber?

Ja ich kenne meinen der ist negativ

Und was sagte sie zu dir,hast du sie gefragt?

Nein habe sie nicht gefragt sie mich auch nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Einfach-ich12:
Nein habe sie nicht gefragt sie mich auch nicht

Das ungut.
Bei dem naechsten Date,egal mit wem,sprecht darueber.
Ja ,ich weiss,da bleibt die Romantik u Lust erstmal auf der Strecke...
But better safe than sorry

Was ich noch ergänzen möchte ich habe sehr starke Halsschmerzen unerträglich vergleichbar mit einer Angina die hatte ich schon öfters

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore