Pfeil rechts
11

A
Ich hatte gestern als Mann mit einem Mann Sex. Er war für ca 5-10sek mit deinem P. in mir bis zur Eich.. Sper. war nicht dabei.
Ich habe jetzt Riesen Angst, eine Krankheit zu haben.
Ich habe keinerlei Beschwerden/ schmerzen momentan.
Ist eine Übertragung wahrscheinlich gewesen, trotz dieser kurzen Zeit und ohne Sper.?

29.06.2020 21:49 • 30.06.2020 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Das Risiko ist sehr sehr gering würde ich behaupten
Aber nimm einfach beim nächsten mal ein Kond. und gut ist

29.06.2020 21:52 • #2


A


Angst vor Geschlechtskrankheit nach ungeschütztem Verkehr

x 3


E
Kann ohne Sperber evtl. durch Lusttröppken möglich sein(?). Mach' mal lieber Tescht. Safety 1st.

29.06.2020 21:52 • x 3 #3


A
Sind Lusttropfen nicht Sper.?

29.06.2020 21:55 • #4


Lottaluft
Zitat von Alex_080600:
Sind Lusttropfen nicht Sper.?



Der Übertrag ist durch das preejakulat so gut wie nicht möglich ich habe extra für dich nachgesehen

29.06.2020 22:00 • x 1 #5


Premium-User
Ich habe auch mal nach geschaut.
Also bei Google.
Fazit: nicht schwanger...

29.06.2020 22:03 • x 2 #6


Lottaluft
Zitat von Seelenbrand:
Ich habe auch mal nach geschaut. Also bei Google. Fazit: nicht schwanger...



Vor einer Schwangerschaft hat er keine Angst da gleichgeschlechtlich
Ich glaube da bist du ein bisschen durcheinander gekommen beim lesen hihi

29.06.2020 22:04 • x 1 #7


E
Beschte, Lan.

Ne, schwanger geht nicht, wir sind hier ja nicht bei Junior.

29.06.2020 22:13 • x 1 #8


A
Ich habe heute nach dem ich auf Toilette war etwas Blut beim Abwischen gefunden!
Das macht mir jetzt große Sorgen. Das war unmittelbar nach dem Sex nicht so. Kann es sein dass da nur was leichtes gerissen ist?
Und heißt das jetzt ziemlich sicher, ich habe mich infiziert?

30.06.2020 15:56 • #9


Angor
Wieso in aller Welt benutzt denn niemand mehr Kond.?
Aber ok, Vorwürfe bringen jetzt auch nichts.Auch wenn Dein Partner kein HIV hat, gibt es noch andere übertragbare Krankheiten, bitte Kond. benutzen.

Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Fissur der Analschleimhaut , das heilt von allein. Sollte es nicht besser werden oder Schmerzen aufteten, dann bitte zum Arzt. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast wegen einer Infektion, kannst Du auch mal den Arzt darauf ansprechen. Soweit ich weiß, ist aber erst ein HIV Test nach 6 Wochen aussagekräftig.

LG Angor

30.06.2020 16:03 • x 3 #10


A


x 4






Dr. Matthias Nagel