App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben.

Mittlerweile ist ja bekannt, daß ich unter Schmerzen in Arme, Beine und Kopf leide.
Als ich heute morgen aufwachte und Aufstand War es mir plötzlich so schwindelig. Konnte kaum laufen. Mir ist immer noch ganz doof im Kopf und je nachdem welche Bewegung ich mache ist der Schwindel da. Glaube er kommt aus dem Nacken. Blutdruck ist niedriger als sonst, aber noch im Normalbereich. Nur die Angst die ständig dabei ist, macht es nicht einfacher. Ich habe Angst vor Schwindel. Vor 13 Jahren War es mir so schwindelig, und mein Blutdruck so tief. Ich bin ins Krankenhaus wegen einer gerissenen Milz. Es war kurz vor knapp.
Deshalb habe ich auch heute kein Vertrauen mehr in meinen Körper. Ich War bei zig Ärzten und keiner hat einen Zusammenhang gesehen, dabei hatte ich ein Virus welches meine Organe vergrößern ließ.

Zudem ist mein Mann heute den ganze Tag weg, meine Eltern im Urlaub. Quasi meine Vertrauensleute nicht da. Nur mit Kind und Hund zu Hause. Die können mir im Ernstfall auch nicht helfen.
Ach, es geht mir heute einfach nicht gut!

21.02.2016 12:42 • 21.02.2016 #1

10 Antworten ↓

Ich kenne das zu gut was du da beschreibst fühl mich auch total benommen im Kopf und dazu verschleiertes sehen...
Eibe Milzriss kann sowohl durch einen Virus kommen der die Organe vergrößern lässt das wie das Pfeifferische Drüsenfieber usw.
Die Schmerzen in den Gelenken kann durchaus von Verspannungen kommen was auch zu Schwindel führt oder eben niedriger Blutdruck
Ich habe auch Angst vor Schwindel sogar sehr aber versuch dich etwas auszuruhen oder nimm mal ein warmes Bad vielleicht hilft es oder einen Spaziergang an der frischen Luft

A

Heute ist gar nicht mein Tag

x 3

In einer Stunde muss ich sowieso raus mit dem Hund. Nachher gehe ich noch zu einer Freundin. Die Angst ist halt immer mit dabei.

Ja ich hatte erst das Pfeiffersche Drüsenfieber und dann das Ersten Bahr Virus. Und keiner hat es gemerkt.

Zitat von tanzmaus80:
In einer Stunde muss ich sowieso raus mit dem Hund. Nachher gehe ich noch zu einer Freundin. Die Angst ist halt immer mit dabei.

Ja ich hatte erst das Pfeiffersche Drüsenfieber und dann das Ersten Bahr Virus. Und keiner hat es gemerkt.

Die Angst ist bei mir auch immer mit dabei...

Das tut mir leid das es keiner bemerkt hat aber sieht man das nicht bei einer Blutuntersuchung?

Naja , ich hatte hier mal Magen Darm , da mal Mittelohrentzündung, dann mal ne Halsentzündung. Das War im Blut sichtlich. Aber das es alle zusammen hing, hat keiner gemerkt.

Wie geht es dir denn heute? Was hast du denn aktuell?

Mir geht es heute auch nicht so gut sehr depressiv im Moment dazu Schmerzen im Rücken, Magen Darm Beschwerden seit Wochen, Benommenheitsgefühl und verschleiertes sehen... Ab und an mal Muskelzucken
Das Wetter ist heute auch nicht toll regnet den ganzen Tag schon da ist die Stimmung gleich noch gedrückter

Warst du da im Kh zur Blutabnahme? Die hätten das eigentlich sehen müssen von einer Freundin die Tochter hat das Ebstein Barr Virus in sich

Nein, damals hatte ich keine Angst und habe halt geglaubt, das ich ständig etwas habe.
Oh je das ist ja schlimm bei deiner Freundin. Muss sie etwas einnehmen, oder wie geht sie damit um?

Ja das Wetter ist wirklich passend zur Stimmung. Dauerregen.

Wünsche dir auch noch alles Gute für den heutigen Tag.

Ich habe seit der Kindheit Angst und denke an das schlimmste

Soweit ich weiß nimmt ihre kleine nichts dagegen ein bis jetzt ist das Virus auch noch nicht ausgebrochen ich hab halt Angst mich anzustecken deswegen meide ich den Kontakt meist zu ihr

Wobei ich gelesen habe, dass viele Leute dieses Virus mit sich tragen.

Kannst du wenn es dir so geht wie jetzt, auch kaum essen und trinken? Ich will dann eigentlich nichts.
Mir ist immer schlecht.

Ja hab ich auch schon gelesen das man ihn in sich haben kann

Ich habe irgendwie kein Hungergefühl mehr und mit dem trinken ist auch so eine Sache ich trinke auch nur weil der Körper es braucht

Wenn ich so wie jetzt mir etwas zu essen rein würge, ist mir danach immer ganz komisch im Bauch und ich habe das Gefühl, es bleibt irgendwie im Hals stecken.

Und die größte Angst: wie geht es mir morgen? Wird es wieder wie heute?

Ich will morgen aufwachen und das es mir einfach wesentlich besser geht.
Aber da ist schon wieder die Angst vor der Angst!

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore