WayOut
Gast
Also:
Wenn da etwas ernsthaft Besorgniserregendes wäre, hätte er dich entweder da behalten, oder zu regelmäßigen Kontrollen direkt an einen Kardiologen verwiesen.
Wenn man unter Angststörungen leidet, klar, über dramatisiert das Gehirn immer. Das schlimme daran ist, dich kann dann auch niemand beruhigen. Kein Arzt und niemand im Internet.
Was jetzt einfach wichtig ist, ist, dass du da einfach auf die Expertise des Arztes vertraust, und dich einfach darauf verlässt, was er sagt und wie er handelt.
Wenn er sagt, lass das einfach regelmäßig kontrollieren, dann belasse es auch einfach dabei.
Das mit dem Herzrasen kann selbstverständlich vom Alk. und vom Rauchen kommen. Es kommt auch immer immer noch drauf an, was man getrunken hat. Zum Beispiel die Mischung Energy und Wodk. ist beispielsweise einer der gefährlichsten Longdrinks überhaupt, was das Herz angeht.
Es muss aber nicht unbedingt Energy und Wodk. gewesen sein, generell verdünnt Alk., das Blut, und auch rauchen, beeinflusst den Blutdruck.
Ich habe auch zwischendurch diese Phasen, wo ich Überstunden das Gefühl habe,, das Herz springt mir aus der Brust. Das hört aber auch irgendwann wieder auf.
Auch ich habe das mehrfach abklären lassen, es ist nichts gravierendes zu finden.
Heißt also:
Ihr bleibt nichts anderes, als, damit zu leben. Vielleicht ist es auch gar nicht so wild, und du empfindest das viel wilder, als es gerade ist, weil du einfach den Fokus dadrauf hast.
Ich würde dir gerne etwas besseres raten, kann ich aber leider nicht🤷♀🫣
• x 1 #2
