Pfeil rechts
25

Manuela80
Hab ich zur Zeit nicht!

10.06.2015 21:45 • #281


Mondkatze
hallo ihr Lieben
ich habe dieses Herzstolpern schon viele Jahre. Mitte 20 fing das bei mir an.
Die Stolperer haben auch immer eine andere Qualität. Mal so, mal so.

Manuela80, das mal was nicht ausgewertet werden kann, ist wohl ab und zu so. Wird echt was technisches sein. Das war bei mir auch schon mal.
Auch schon mal beim 24 Std. Blutdruckmessen. Da hat der Arzt mich gefragt, ob ich das Gerät in der Nacht abgemacht hätte. He? Natürlich nicht. Da waren wohl die Akkus oder Batterien leer. Toll.
Wenn man überdenkt, dass die die Geräte ständig ausgeben, da kann das schon mal passieren, dass die schlapp machen. Sollte ja eigentlich nicht sein.

Und wenn Dein Stolpern bei BEwegung besser ist, ist es bei mir auch, dann sind das doch schon sehr gute Aussichten dafür, das da körperlich nichts ist.
Wäre Dein Herzchen krank, wäre es nicht so.

Ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung.
Versuche dich zu beruhigen bei der Untersuchung. Das habe ich auch schon hinter sogar, sogar ein Herz CT.
Da hat der Arzt auch gesagt, ich müsse mich beruhigen, sonst könne man nicht viel sehen. Also habe ich mich in eine schöne Gegend gedacht und ratz fatz war die Untersuchung vorbei.

Ganz liebe Grüße

Mondkatze

10.06.2015 21:45 • #282


A


Herzstolpern vom allerfeinsten!

x 3


Elli78
Ich habe jetzt andauernd angst das der heftige herzschlag wieder kommt. Ich achte genaustens darauf. Habt ihr es auch das ihr ab und an eure stolper im oberbaum merkt? Manchmal überlege ich ist es jetzt wirklich das herz oder der magen bauch.

11.06.2015 08:38 • #283


S
Elli, wie bei mir.

Die letzten Tage hab ich die Stolperer auch und ich denke auch, Herz oder Magen.

Das pocht eher weiter unten, sprich Oberbauch.

11.06.2015 09:48 • #284


Elli78
Ja genau. Was ist das.

11.06.2015 09:59 • #285


sternchen14
ihr habt das herzstolpern,aber alle nur in ruhe oder ? bin ich ja fast beunruhigt, ich kenn das nämlich auch wenn ich in bewegung bin, zb. rad fahre und normal spaziere....und wenn ich zb. jogge hab ich es am anfang dann geht es weg und wenn die ruhe phase eintritt stolpert es recht dolle.
habe bei mir noch nie beobachtet, ob es auch der bauch sein kann, aber da ich die aussetzer und falsche schläge auch am puls fühle, muss es wohl das herz sein
lg

11.06.2015 14:09 • #286


Elli78
Nein ich habe es auch in Bewegung. Am puls merke ich es auch. Aber der arzt sagt alles okay mit dem herz

11.06.2015 15:43 • #287


sternchen14
bin auf arbeit und hab das heute so doll, bestimmt weil es so warm und schwül ist. echt zum kotz... dazu schwindel und panik, alles was ich in kundengesprächen gar nicht brauchen kann aber man scheint es mir nicht wirklich anzumerken. aber es kostet sehr viel kraft

11.06.2015 15:48 • #288


Elli78
Ich vermute es auch das es am wetter liegen könnte. Aber ich bin immer zufrieden wenn andere genau so fühlen wie ich. Es beruhigt. Ich gehe gleich wieder zum wunderheiler. Mal schauen wie es dies mal ist

11.06.2015 15:52 • #289


traurigemaus123
Hallo war heute nochmal beim Arzt wegen meinen Blut Ergebnissen und bei mir wurde ein Kalium Mangel festgestellt der die Stolperer auslösen könnte.
Heute ist es echt wieder extrem

11.06.2015 17:24 • #290


S
Aber Kaliummangel ist doch nicht so schlimm, da kann man gut was dagegen tun.
hast Du Kalium verschrieben bekommen bzw. dir welches aus der Apotheke geholt?

Ausserdem viel Gemüse, Obst und Nüsse essen.

Ist doch ein guter Tip es mal mit Kalium zu probieren, deine Stolperer in den Griff zu kriegen.
Vielleicht hilfts, alles Gute!

11.06.2015 20:18 • #291


traurigemaus123
Ja vielleicht...diese extra Schläge erzeugen übrigens soviel Blut das man es bis in den Hals oder bis in den Magen merkt:(

12.06.2015 01:03 • #292


Elli78
Liebe manuela,
Ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchung heute. Wenn du magst, dann kannst du dich ja mal melden. Würde mich interessieren was dabei rangekommen ist. Denk an was schönes. Viel Glück und toi toi toi.

12.06.2015 06:19 • x 1 #293


sternchen14
liebe manuela, auch ich denke an dich. wirst sehen ist gar nicht schlimm und wird auch nichts schlimmes bei raus kommen
wir sind in gedanken bei dir
lg

12.06.2015 08:46 • #294


Elli78
Ich habe heute wieder extrem herzstolpern. ; (

12.06.2015 12:01 • #295


schmölle
Hallo Elli78

Mir geht es heute auch wieder so dass ich das stolpern heute wieder sehr oft hab

Dazu kommen wieder rückenschmerzen und kurzatmigkeit im stehen.

12.06.2015 14:21 • #296


Elli78
Habt ihr Verständnis aus der Familie und Freundeskreis? Oder kennt ihr jemanden im Freundeskreis oder im Bekanntenkreis der auch das herzstolpern hat? Ich kenne keinen schade eigentlich.

12.06.2015 16:23 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

schmölle
Also bis vor kurzem kannte ich keinen der das hat.

Vor zwei Tagen habe ich dann mit einer ehemaligen Arbeitskollegin geschrieben die damals immer kreislaufprobleme hatte.

Sie meinte das waren auch angst- und panikattacken mit herzstolpern. Sie hatten 2 1/2 Jahre Psychotherapie und ist nun davon befreit. Und wenn ihr mal komisch wird weiß sie damit umzugehen.

12.06.2015 16:27 • #298


Elli78
Hallo schmölle
Wie geht's dir heute mit drm stolpern?

13.06.2015 16:28 • #299


schmölle
Hallo Elli

Ich hatte heute schon zwei stolperer. Da wir aber seit vormittag non stop Besuch hatten ist es mir gelungen das zu ignorieren.

Zwischendurch war mir auch mal schwindelig aber ich hab mich versucht zusammen zu reißen. Aber is ja auch sehr heiß heute bei uns.

Merke auch immer das ich bei Besuch sehr angespannt bin. Ja nichts falsch machen oder das was peinliches passiert.

Wie geht es dir heute Elli?

13.06.2015 16:44 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel