Pfeil rechts
25

sternchen14
neben dem herzstolpern ist dieses ganzen tag schwummerig im kopf, gangunsicherheit, wie benebelt und schwindel, manchmal bis zu ohnmachtsgefühl mein hauptbegleiter gerade auf arbeit macht es mir große angst, weil ich ja nicht einfach weg kann und mich hinlegen
lg

10.06.2015 10:43 • #261


Manuela80
Ich lieg grad auf der Couch und es stolpert wieder wie bekloppt!
Hab Angst vor dem Ultraschall am Montag

10.06.2015 11:04 • #262


A


Herzstolpern vom allerfeinsten!

x 3


sternchen14
Ich kenne das mit dem stolpern was nie aufhört, es ist grausam, aber je mehr du es beobachtest, desto mehr bleibt es...geh was raus spazieren...ich bin zur zeit auf arbeit und heute is auch so ein schei. tag...schwindel ohne ende und stolpern...aber leider kann ich hier nicht flüchten, weil ich alleine bin im büro. lg

10.06.2015 11:23 • #263


Manuela80
Ich danke dir

10.06.2015 11:44 • #264


Elli78
Hallo,
Ich hatte heute als ich mein Kind aus der kita geholt habe, so ein starkes herzstolpern gehabt, Wahnsinn. Hatte das Gefühl, das es etwas weh tat oder pickt. Das hat mich wieder zurück gesetzt. Sitze hier und könnte wieder in meine Angst verfallen und nur heulen. Und dann auf dem Heimweg wieder ein ganz anderes stolpern, als sonst. Ich weiß es auch nicht mehr.
Manchmal habe ich das Gefühl, als ob es auch vom Rücken kommt.
Ich habe es satt, die ständige angst, dass einem was passiert. Ich hasse mich dafür.

10.06.2015 18:34 • #265


sternchen14
liebe elli..kenne das auch, mein herz schlägt auf ganz verschiedene weisen falsch. mal tut es richtig weh und ist ein fester schlag...mal sind es mehrere stolperer hintereinander die sich anfühlen wie ein flattern...aber auch habe ich diese salven über sekunden wo kein normaler herzschlag ist und es rast wie ein maschienengewehr. schwer zu beschreiben. ich glaube auch fest dran, dass es oft vom rücken kommt, immer wenn mir eine bestimmte stelle, links unterm schulterblatt weh tut, dann habe ich es besonders heftig. aber mein arzt sagt, das kann nicht sein.
heute hatte ich eher das problem das mir dauer schwammig im kopf ist, schwindel und angst umzukippen, is genauso blöd wie das stolpern. das hatte ich zwar außerdem aber mehr angst hat mir heute der schwindel gemacht und das gefühl im kopf. und immer diese unterschwellige panik und den gedanken von arbeit zu flüchten...ich hasse es....und morgen wird es noch heisser, da weiss ich jetzt schon das mir dauer schwindelig sein wird, schon alleine wegen meinem kreislauf...und immer wenn mir warm ist, bekomme ich schweissausbrüche weil schwitzen und hitze mich an panik erinnern. voll verrückt. ich hasse den sommer seit ich panik habe.

10.06.2015 18:52 • #266


Manuela80
Oh man, diese schmerzhaften Kanonenschläge kenne ich auch... Schrecklich!
Das hatte ich gestern beim Sport.
Stolpert extrem stark und tut weh dabei.
Furchtbar der ganze Mist

10.06.2015 20:07 • #267


Elli78
Ja genau, und die machen mir solche Angst. Ich bin beruhigt, dass ihr sie auch habt.mein Psychologe meinte, wenn organisch alles abgeklärt ist, dann kommt das von der Psyche. Aber es hat mir jedesmal angst gemacht. Und jetzt habe ich Angst, das ich es wieder so heftig bekomme.
Ich War letzte Woche zum wundervoller. Ich habe ihm von meiner angst, das ich ein Herzinfarkt bekomme oder plötzlich tot umfallen und dann mein Kind nicht wachsen sehe, erzählt und zum ende der Sitzung nahm er meine Hand und öffnete er sie mi rund sagte das ich sehr alt mal werde . Ich hoffe er behält recht. Er hat mir auch meine Blockaden gelöst und ich soll vor seinem Urlaub nochmal zu ihm kommen.

10.06.2015 20:17 • #268


sternchen14
du meinst wunderheiler ? is doch teuer sowas..weiss nicht da gibt es auch scharlatane....

10.06.2015 20:22 • #269


Elli78
Ja wundervoller. Nein nein, er hat einen ziemlich guten Ruf bei uns in der Gegend. Viele Leute gehen dort hin und sind zu frieden. Man gibt ihm das was man denkt. Er hat von mir 10 Euro erhalten.

10.06.2015 20:27 • #270


Elli78
Wunderheiler

10.06.2015 20:28 • #271


Manuela80
Ich hab mega Schiss vor dem Ultraschall am Montag!
Bin nach wie vor überzeugt davon das ich an einer Herzerkrankung leide!

10.06.2015 20:35 • #272


Elli78
Ich glaube es nicht manuela, es wird nix sein. Und warum konnten sie dein EKG nicht auswerten?

10.06.2015 20:38 • #273


sternchen14
glaubs auch nicht...is nix organisches.....ganz sicher...ich wills auch nie glauben aber is wohl so

10.06.2015 20:42 • #274


Manuela80
Keine Ahnung warum es nicht auszuwerten war. Wohl was technisches!
Ich denke wenn es an dem Gestolper gelegen hätte wär ich jetzt im Krankenhaus.
Man, ich hoffe ihr habt recht und es kommt wirklich nichts beim Echo raus.
Wenn ich mich bewege ist es weniger, aber sobald ich auf der Couch liege, so wie jetzt fängt es wieder an

10.06.2015 21:04 • #275


Elli78
Ich bin ja mal gespannt, du musst dich dann mal melden, wenn du den termin hinter dir hast. Ich glaube es dir das du aufgeregt bist, aber ich bin mir sicher das da nix rauskommt. Uch habe schon 2x so ein herzecho gehabt und bei beiden war jedensmal nix. Bin sogar zu unterschiedlichen Ärzte gegangen. Und 24h ekgs hatte ich schon 4 Stück und nix ausser ES dir die okay waren. Also ist es wirklich nur unser Unterbewusstsein. Auch wenn es schwer ist zu glauben. Geht bei euch auch immer gleich das kopfkino los? Bei mir schon und immer gleich das schlimmste denke ich

10.06.2015 21:15 • #276


Manuela80
Kopfkino? Ja, eher Katastrophengedanken!
Ich hab Angst bald daran zu sterben

10.06.2015 21:24 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Elli78
Die habe ich auch. Warum ist das so?

10.06.2015 21:25 • #278


Manuela80
Weil das Herz der Motor des Lebens ist und wenn der aus dem Takt geraten ist macht das Angst.
Das ist meine Theorie dazu.
Es macht mich fertig

10.06.2015 21:33 • #279


Elli78
Mir macht es auch angst. Aber wir müssen mehr vertrauen schenken unseren Körper .

10.06.2015 21:35 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel