Pfeil rechts
8

Ich fang ab Mai an.. Zz schreib schließ ich mein Studium ab. Mach das auswärts bin deshalb ausgezogen u leb alleine.. Des verstärkt das ganze dann nochmal.. Da ich im Büro auch noch rchtig zur Ruhe komme und ich Ende des Monats abgabe habe hab ich mir was verschreiben lassen.. Saß meistens nur am Tisch u hab gewartet bis mein Herz aufhört zu schlagen.. Das ist ja auch nicht der optimale Zustand.. Aber durch die Dämpfung vom Opi ist des ein zweischneidiges Schwert weil ich die Müdigkeit etc als weiteres symptom vom Herzen werte..
Wenn ich zuhause bei der Family bin hab ich keine Probleme mehr weil ich da sicherheit hab..

14.04.2010 09:52 • #81


jadi
hmm das ist das wohl nicht das richtige medi....vielleicht solltest du auch ganz drauf verzichten.... was spürst du denn am herzen?
hast du es mal mit magnesium versucht?

14.04.2010 09:59 • #82



Herzstolpern Tipps - was Hilft mir?

x 3


Schmerzen ziehen stechen.. Ist aber die Wirbelsäule.. Hab die Ängste ja seit 3 monaten u nie ist was passiert.. Hab schon tromcardin genommen u ess jetzt jeden tag meine Banane Wirkung ist eher mäßig.. Zumal ich im Blutbild auch nie einen Mangel hatte.. Hab durch den Stress bzw Angst aber tendenziell hohen Blutdruck..

Ja werd des Medikament auch spätestns nexte Woche ausschleichen..

14.04.2010 10:14 • #83


jadi
tromcardin nehme ich auch...und nen viertel betablocker...habe ich auch durch mein angstbedingten hohen blutdruck und puls bekommen....könnte sie schon längst weglassen aber traue mich net solange ich diese schmerzen noch habe.....bei mir wird auch vermutet ist von den verspannungen.....gehe auch ab nä. woche tägl.zur physiothera. ma gucken obs besser wird.....und dann halt das echo noch abwarten

14.04.2010 10:26 • #84


Was ich als Tipp habe ist das Buch "im Gefühlsdschungel" von stavemann. Da geht es nicht primär um Angst sondern eher woher unsere sorgen kommen und wie man sie bewältigt mit sehr vielen Beispielen u Aufgaben.. Bei mir ist wohl ein zu geringes selbstvetrauen und die Weigerung Verantwortung fürs eigene leben zu ubernehmen.. Dazu halt dieses große sicherheitsdenken u die absoluten Forderung das mein Herz jetzt nicht so und so zu schlagen hat etc.. Was natürlich unrealistisch u unsinnig ist..

Naja die 2,5 Wochen Krieg ich auch noch rum

14.04.2010 10:37 • #85


jadi
wieso krieg?

14.04.2010 11:42 • #86


kriegen.. nicht Krieg... hat das iPhone nicht verstanden...

vllt hochdeutsch "bekomme"

hab gerade mit meiner ärztin telefoniert und werd des opi nimma nehmen... fühl mich wie wenn ich blei in den füßen hätte...

14.04.2010 13:23 • #87


jadi
ja ich denke auch das es vielleicht was falsches für dich ist.....nehme tromcardin weiter....ich nehme noch schüssler salze nr.7 und 21....und esse viel obst....und was du net vergessen solltest viel trinken ambesten wasser

14.04.2010 13:30 • #88


Hatte eben ne Besprechung seitdem ging's wieder los selbst daheim.. Naja..

Hab ne Liste mit Medikamenten bekommen die man dabei nehmen kann.. Allso homöopathisch, die bekomm ich am freitag vllt hilft des

14.04.2010 18:12 • #89


jadi
ja erzähl mir mal davon was da dann alles bei ist.......oki?

14.04.2010 18:28 • #90


also was ich z.z. schon nehme ist CARDIODORON mite von Weleda... des hab ich direkt nach den ES genommen und weg war's..

LEONURUS Cardiaca D 4 Dil.
PRIMULA/CONVALLARIA COMP. Globuli
AURUM/LAVANDULA COMP. Salbe 70g

des ist der rest

14.04.2010 20:58 • #91


jadi
echt muss ich mal schaun ob ich mir das auch besorge

14.04.2010 21:04 • #92


in welcher dosis nimmst du denn deinen betablocker? des ist wohl ne recht gute strategie wenn man da unter der wirkdosis bleibt und des aber dann dauerhaft nimmt..

15.04.2010 18:53 • #93


jadi
also 95mg hat ne ganze ich nehme ne viertel.....aber ich hoffe kann sie bald ganz absetzen.......

15.04.2010 19:01 • #94


jadi
was sagt ihr ich habe schmerzen im herzbereich.....und ganz dolles stolpern.....was soll ich tun...hilfe....ich merke es sogar wenn ich den puls fühle......soll ich einen arzt rufen?heul ich weiss net mehr weiter

16.04.2010 11:21 • #95


du brauchst kein arzt.
es ist alles okay, alles gut.
entspanne dich, atme durch, du schaffst es!!
du wurdest untersucht,es ist alles okay,alles in deinem körper ist gesund!

ich hatte gestern auch extremes herzstolpern, mein herz ist fast rausgehüpft, habe dem ganzen keine beachtung geschenkt und siehe da,ich lebe noch!

ich drück dich und hoffe dir geht es schon besser

16.04.2010 11:38 • #96


jadi
meine freundin kam noch....und dann waren sie weg....und als ihr mann sie dann abholen kam ,kamen sie kurz wieder.......sie tranken dann noch einen kaffee hier und dann gingen sie....seitdem gehts muss auf mein mann warten der hoffentlich bald kommt......die waren diesmal richtig heftig ich hab es sogar durch die rippen gemerkt.....horror war das..........wahrscheinlich alles zu viel für mich mit meinen vorhaben die geschichte mit meiner mutter abzuschliessen....

16.04.2010 15:36 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

du machst dir selber stress , merkst du das , als deine freundin da war , alles ok , dann als sie weg war kommt die blubber , weil du schon im hinterkopf das befürchtest .

wie oft sollen wir dir noch sagen es ist nichts schlimmes.

16.04.2010 15:59 • #98


Zitat von rockshaver1975:
du machst dir selber stress , merkst du das , als deine freundin da war , alles ok , dann als sie weg war kommt die blubber , weil du schon im hinterkopf das befürchtest .

wie oft sollen wir dir noch sagen es ist nichts schlimmes.



schliesse mich den Worten von Rockshaver voll und ganz an..


LG suma

16.04.2010 16:05 • #99


jadi
ja deshalb hab ich es ja geschrieben ...ich habe es doch gemerkt.........
aber vorhin wo es auftrat war mir das net bewusst weils so heftig war.........und ich schrieb ja auch das nach dem sie gegangen sind keine mehr waren....nur als der mann kam...weil mir wahrscheinlich kurz in den sinn kam oh jetze gehnse gleich......

16.04.2010 16:28 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier