Pfeil rechts

F
seni mach dir bite keine sorgen dein herz ist gesund....habe vertrauen in dich.....

16.06.2011 20:53 • #41


S
hi focus, danke dir für deine worte, aber ich bin immer und immer wieder der meinung das da was nicht stimmt, es fühlt sich so komisch auf der herzseite an, manchmal kann ich meine brust nicht mal anfassen weils so weh tut, heute zb. fühlt sich das komisch an, ich kanns nicht mal beschreiben richtig, es brennt irgendwie an einer stelle.....naja weiss net weiter...

17.06.2011 12:53 • #42


A


Herzschmerzen - Angst vor Ärzten

x 3


S
so hab heute termin gemacht bei psychaterin, dauert aber noch 1 monat....und heute gehts mir auch den ganzen tag nicht gut....

17.06.2011 22:57 • #43


L
aber immerhin, du hast was getan und hasst bald eine n termin. Ist doch schonmal was. Was war heut so los bei dir?!

17.06.2011 23:02 • #44


S
ach heut ist extrem....ich liege hier und hab meine hand auf mein herz und aufeinmal richtig heftig so ich habs total gespürt auf meiner hand, mein herzschlag total dolle, wie so doppelschläge....dazu kommt das ich den ganzen tag so ein schmerz auf der brust habe, wie ein kater oder brennen, bin dazu noch alleine, und hatte heute gedanken wie als ob ich sterben würde, total die panikattacke....weiss nicht was ich jetzt machen soll....

17.06.2011 23:07 • #45


L
versuch dich irgendwie runter zu fahren. Nicht immer diehand aufs herz ich verbiete mir das richtig... Ich hab hier häufig gelesen das die brustschmerzen durch anspannung kommen oder wie bei mir durch die wirbelsäule.....
Lenk dich ab mach irgendwas, lesen fern schauen oder so?

LG

17.06.2011 23:14 • #46


S
ich versuchs, nur das war echt heftig eben gerade....puhhh hatte ich ne angst, vor allem alleine noch dazu zuhause....hab eben blutdruck gemessen der war 115/75 und puls 71....der is ja denke ich gut oder?? dann verstehe ich nicht wieso ich so heftige schmerzen habe....

17.06.2011 23:19 • #47


L
das ist ein super blutdruck, ich denke sind verspannungen, den ganzen tag streß und so. Ich versuche so zu denken weil es vielleichtz so ist. Hab mut, alles wird gut.

17.06.2011 23:27 • #48


S
danke dir...ich gebe mir mühe....hoffe es wird bald aufhören, dieses aufs herz fixieren....es schränkt mich so sehr in meinem leben....

wie gehts dir heute??

17.06.2011 23:39 • #49


L
naja durchwachsen... die angst ist nicht mehr so stark aber bin nicht so gut drauf... es ist halt blöd das es nicht ganz weg ist und ich hab so eine enge aufder brust das macht mir halt angst....

17.06.2011 23:45 • #50


S
ja diese enge, hasse ich auch...ich habe ja alle arten von herzschmerzen....wenn ich das mal so sagen darf, enge, dieses vibrieren, dann brennen, druck, stiche, manchmal bei einer komischen drehen ziehts richtig, dann mal wie ein blitz durch mein ganzen oberkörper von links nach rechts....ach ich hab da alles schon durch....leeeiddeeer, kenne jede art von schmerz was das herz angeht.....

ja auch wenns mal einem besser geht, gehts nicht ganz weg, ich weiss was du meinst...

17.06.2011 23:50 • #51


L
die symptomatik ist bei mir genauso und dann kommt die angst und dann die pa... Die totale spirale die einfach nur sch.... ist.... Hat dein freund wieder nachtschicht? meiner hat sich um halb 11 auf den weg gemacht hat immer nachtschicht...

18.06.2011 00:01 • #52


S
ja diese blöde spirale sollte echt mal aufhören....

ja der hat wieder spätschicht, müsste aber bald hier sein....

ich hasse diese schicht grrrr...

18.06.2011 00:21 • #53


F
seni das ist ja super das du den termin genommen hast.... und da habt ihr beide recht mit dieser spiralle....aber mann kan sie unterbrechen in den mann sich vertraut...ich sterbe schon seit fast ein jahr an diesen symptomen und bis jetz hat mein herz durchgehalten und das wird es auch weiter weil mein herz gesund ist...genau so wie bei dir seni....ich habe ein tolles buch gelesen es heist...,,wenn plötzlich die Angst komm,, von roger baker....richtig tolles buch es hat mir damals sehr geholfen....ich wohne in keinen großen stadt und es dauert halt bis man bei denn arzten ran kommt,lange warte zeiten....und durch dieses buch konnte ich vieles verstehn.....wünsche dir ein tollen tag

18.06.2011 09:09 • #54


S
jup bin einerseits froh das ich ein termin gemacht habe, andernseits nicht so, ich weiss gar nicht was ich der erzählen soll hmm. und dann denke ich manchmal auch so, ach ich brauch kein psychater etc. ich weiss einfach das es was ist mit meinem herz. ach keine ahnung....ich war letztens auch bei thalia wollte mal gucken was es so für bücher darüber gibt, hab aber irgendwie nix passendes gefunden, werde mal gucken wenn ich wieder hingehe nach dem buch was du meintest....@focus...

ich hoffe euch gehts heute gut....

18.06.2011 15:57 • #55


F
ich bin auch gespant was aus meiner tera wird,aber ich bleib dabei....ja das buch ist cool da ist alles gut beschrieben auch wegen herz und die ganzen symptome...muss rein schauen.. bei amazon...ich war letztens unterwegs in der stadt...wollte paar bücher kaufen...aber war nix nur schrott....

18.06.2011 16:51 • #56


S
ah cool, bin ja auf der suche wo auch was mit dem herzen drin steht....

wie gehts dir heute??

18.06.2011 17:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
mir gehts sehr gut...ich versuche nicht auf mein h.... zu achten und es fühlt sich gut an.... und was machst du heute so...

18.06.2011 17:24 • #58


S
mein freund ist zur arbeit, kommt erst heute nacht... ich bleibe zuhause, hab nicht so die lust raus zu gehen oder was zu unternehmen....

und du??

18.06.2011 17:37 • #59


F
ne bin auch allein,mein mann kommt spater....hochstens einkaufen und zu meinen schwiegereltern sonst nix....ich lasse es in latzter zeit ruhig angehen....manchmal komme ich mir vor wie alte oma.....achte auf mein herz ruhe mich aus....man ich bin erst 30.....ich muss über mich selbst lachen

18.06.2011 17:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier