Pfeil rechts

L
danke das ist lieb von dir. Ich denke wir werden es schaffen. Ich glaub an dich kommt dein freund bald von der nachtschicht?

27.06.2011 22:49 • #121


S
ja wir schaffen das ....ja der ist gleich da...und deiner??

27.06.2011 22:53 • #122


A


Herzschmerzen - Angst vor Ärzten

x 3


L
schläft tief und fest neben mir und muss um 2 aufstehen und dann arbeiten gehn... meist bin ich noch wach wenn er geht und 4 stunden später mach ich mich dann fertig fürs arbeiten... mal mit mal ohne schlaf.... hast du dir mal gedanken darüber gemacht das es dir vielleicht schlechter geht wegen dem wetterumschwung?

27.06.2011 22:59 • #123


S
hi ihr lieben, bin mal wieder da...und meine schmerzen sind leider auch noch stetig da, immer am herz jeden tag...ich glaub schon nicht mehr das es psychisch ist....

20.07.2011 14:53 • #124


L
hallo seni,
das thema muss für dich kleiner werden. Dadurch das sich alles nur noch darum dreht gehn die schmerzen auch nicht mehr weg.
Du bist ständig angespsnnt das trägt auch dazu bei.
Du schaffst das schon, glaub an dich!
LG

20.07.2011 22:27 • #125


S
hallo ihr lieben, bin mal wieder da, und diesmal mit herzstolpern, und zwar seit 3 tagen ununterbrochen, mein herz fühlt sich einfach nicht gut...habs von heute auf morgen bekommen und jetzt stets jetzt gerade auch,also keine minute wo es nicht ist...ich krieg langsam angst, weils nicht nur so vereinzelnt ist sondern permanent....ob es doch was schlimmes ist, und ich doch was am herzen habe....

04.08.2011 16:43 • #126





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier