Pfeil rechts

L
ja kenn ich. Von einem moment zum nächsten.... erst war alles gut und plötzlich.... pufff.. gehts einem mies..

19.06.2011 15:04 • #81


F
ich denke vielen von uns geht es so......

19.06.2011 15:07 • #82


A


Herzschmerzen - Angst vor Ärzten

x 3


S
das macht die hoffnung immer wieder kaputt...

19.06.2011 15:08 • #83


F
das stimmt @seni,aber heute ist auch kein tolles wetter das macht i-wie runter.....dieses regen...und dunkel drausen....

19.06.2011 15:13 • #84


S
sorry das ich wieder nerve....

hab gerade wieder so eine heuelatacke....weil ich wieder über dieses blöde ekg nachdenke....ich bilde mir gerade ein, dass ich bald sterben werde, dass sich die vene von tag zu tag immer mehr sich verschließt....ich habe so eine angst gerade wieder....ich kann doch nicht mein leben lang damit verbringen oder??puhhh bin so am ende gerade....sollte ich wieder zum kardiologen gehen, war ja bisher nur bei einem....und es wurde ja nur ein herzultraschall gemacht, und naja in den 4 monaten 3 mal blut entnommen, aber das reicht doch nicht oder?? ich hab so eine panik gerade wieder....

19.06.2011 19:30 • #85


L
hallo seni,
gehts dir besser?

19.06.2011 23:19 • #86


F
ich sage dir ganz ehrlich,wenn dein ekg nicht in ordnung were haten die arrzte nie gesagt das es nicht schlimm sei,bestimmt hatest du medikamnente bekommen.....ich war fuher jeden zweiten tag beim notarzt und in notaufname in KH und bei meiner Hausarztin und jedes mal ekg...blut druck war immer 140/80 herzrasen 140 schlage pro min.....weiste das were weiter so gegangen wenn nicht eine arztin meinte das kann eine PA sein...sie fragte mir ob ich vielstress habe,viel grübel,wie mir einfach seelisch geht....zu not um alles ausschlißen hat sie mich über nacht in KH gelassen,am nahsten tag herzultraschal und paar andere untersuchungen.....alles in ornung.....dann war ich bei meiner arztin sie hat mir erklart was PA sind bis dahin wusste ich nicht das es so was überhaubt gibt.....ja und so habe ich dann diese forum gefunden.......du kannst dich ins KH einweisen lassen für parr tage damit sie dein Herz untersuchen um alles auschliesen zu können ,aber ich denke das bring nicht viel für dich auch wenn dir 10 arzte sagen du bist gesund,du wirst so wie so nicht glauben,deswegen ist es alles kopf sache.....du musst an dir arbeiten.....es ist schwer...aber ersten schrit hast du schon gemacht....was mchst du beruflich?

20.06.2011 07:03 • #87


jadi
ach süsse mach dir bitte keinen kopf darüber....deine gedanken wandern immer nur dahin zurück weil du dich im moment so alleine vorkommst....daher zieht es dich immer von den gedanken her in richtung herz ...ich kenn das .....du musst sobald du merkst du denkst wieder darüber nach die gedanken zuende denken....was wäre das schlimmste was passiert....denk es dir....ok du stirbst....das risiko an einen plötzlichen herztod zusterben haben wir alle....unser leben endet nun mal mit dem tod....du musst dich damit anfreunden....du musst aber auch die ängste zulassen...dei ekg ist in ordnung..danach wurde ultraschal gemacht es wurde nix gefunden...du musst nun damit abschliessen und dir und deinen körper vertrauen....drücki

20.06.2011 08:28 • #88


S
hi ihr leiben.....ich weiss einfach nicht ob ich das wirklich alles auf die psyche schieben soll, es ist ja nun mal da, die schmerzen und im ekg sind ja auch diese auffälligkeiten...deswegen drehe ich noch wirklich durch hab ich das gefühl, ich kann doch schlecht seit fast 5 monaten schmerzen haben, und zumal weil ja auch die veränderung im ekg ist....oh man bin echt wieder down, vor ner woche gings mir echt einigermaßen super und jetzt wieder so, ich habe sooo eine große angst zum kardiologen zu gehen....

ach aus der family oder freundeskreis hört mir keiner mehr zu, bin echt traurig darüber...bin ehrlich froh dieses forum hier gefunden zu haben.

lg seni

20.06.2011 16:22 • #89


F
seni keine angst dein herz ist gesund

20.06.2011 18:35 • #90


jadi
genau maus schrieb ich dir ja auch schon bei FB...

20.06.2011 19:56 • #91


N
hi,
ich weiß was du durchmachst mir gehts auch oft so.
geh halt dann noch einmal zu einem kardiologen und lass ein belastungs ekg machen.
dass wird dann schon in ordnung sein.
habe auch immer schmerzen in der brust. ich weiß wie schlimm das ist. da steigert man sich dann selber immer tiefer rein.
kopf hoch und durchhalten.
Kauf dir mal das buch hier: Mut machen oder mieß machen von Dr. med. Toni Pizzecco
das lese ich gerade da gehts um negative gedanken und wie man wieder positiver denken kann.
lg ängstliches kind

20.06.2011 20:17 • #92


S
hi ihr lieben,

ich habe versucht ein termin beim kardio zu machen, aber die arzthelferin meinte zu mir das kann bis zu 3 monaten dauern bis ich ein termin bekomme, ich solle doch zu meiner hausärztin gehen und sie anrufen lassen und mir ein termin machen soll, nur ich trau mich gar net mehr zu ihr hin...war zu oft in den 5 monaten schon bei ihr....grrr

22.06.2011 12:10 • #93


F
Hey,@seni ein mal mehr oder weniger spielt keine rolle,sie wird es verkraften.....

22.06.2011 13:24 • #94


S
hmm ja denke ich auch, muss mal gucken wann ich hingehe....

wie gehts dir heute??

22.06.2011 13:34 • #95


F
Danke, mir gehts ganz gut,versuche alle blöden gedanke zu verscheuchen...wie gehts dir?was machste so....

22.06.2011 14:31 • #96


S
es geht heute, hab zwar schmerzen aber versuche die zu ignoerein, war gerade einkaufen man war das schwer, weil ich nicht mehr weiss was ich einkaufen soll, hab angst vor alle lebensmittel irgendwie....

ist du frisches gemüse oder obst??

22.06.2011 15:40 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
ich kaufe in moment selten frisches gemüse....nur paprika und karoten....wenn ich zu hause bin gleich hande waschen und gemüse wasche ich mit sehr heisen wasser ab....wir essen dann nicht roh,sonder ich koche es oder überbackenes gemüse mache ich....zum glück habe ich garten,da salat,frischen lauch....bald kommen gurken und tomaten.....dieses jahr habe ich grünen paprika eingepflanz...mal sehen was draus wird.....dann habe ich zuckini in gelb und grün.....honig kürbis und normalen kürbis......und viele bberensorten....also ich hab gut vorgesorgt..... sonst wüsste ich nicht was ich kaufen soll...aber wichtig ist alles heis abwaschen so sterben diese bakterien.....

22.06.2011 16:01 • #98


S
oh du hast es jaaaa gut, mit deinem garten ...

ja mein freund der dreht schon durch mit mir, weil ich nix frisches kaufe haha. hab aber jetzt bisschen obst gekauft und paprika auch...muss bisschen sein...

22.06.2011 16:11 • #99


F
ja das ist aber auch schweine viel arbeit sag ich dir so ein agrten.....wenn du wie gesagt gemüse heis so bei 70 grad abwaschen tust...und dann abtroknest passiert nix,es sei denn du machst salat mit sprossen

22.06.2011 16:20 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier