Daniherzneurose
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Meine Medis habe ich im Album hochgeladen.
• • 25.06.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daniherzneurose
Mitglied
• • 25.06.2025 #1
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Daniherzneurose:Gibt es hier viele Leute oder generell Leute die durch Angststörung und und Herzphobie bettlägerig geworden sind? Wie kann man sich so schlecht konditioniert wieder aufbauen?
• x 1 #2
x 3
Daniherzneurose
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Daniherzneurose:Mittlerweile bin ich so eingeschränkt dass ich teilweise über Wochen hinweg das Bett nicht verlassen kann geschweige denn rausgehen kann und nur zum Toilette gehen und duschen aufstehe. Ich meine jede Anstrengung seelischen körperlich da ich Angst habe es stresst mein Herz noch mehr.
• x 1 #4
WayOut
Gast
• x 1 #5
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Daniherzneurose:Früher habe ich 14-16 Stunden täglich ohne Probleme gearbeitet. Und jetzt sind so Kleinigkeiten schon in Triathlon.
• x 1 #6
Psychic-Team
Moderator
• x 1 #7
Kirschblütex
Mitglied
• x 1 #8
Kedici
Mitglied
• x 3 #9