krebslauge
Mitglied
- 19
- 3
- 11
krebslauge
Mitglied
Melanie1506
Mitglied
x 3
Angsthase300
Mitglied
• x 1 #183
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von krebslauge:Hallo zusammen,ich leide seit vielen Jahren an einer starken Herzneurose und einer sich daraus entwickeltengeneralisierten Angststörung. Ich bin aktuell in Therapie und habe mittlerweile schon einigeErfolge erzielen können.Es gibt jedoch Themen, die mich einfach nicht los lassen und ich würde gerne wissen,ob es hier anderen ähnlich geht.Extrasystolen:Ich leide fast schon durchgehend an Extrasystolen. Ganz schlimm ist es in Phasen der Angst oder beiemotionalem Stress. Egal ob erfreuliche Themen, Ärger oder allgemeiner Stress. Danach geht es los.Ich habe wirklich alles versucht, mir konnte nichts helfen, außer Sport.Ich habe mich ...
Bienchen88
Mitglied
hope___
Mitglied
• x 1 #186
Bienchen88
Mitglied
Zitat von hope___:Wenn man sich im freien bewegt merkt man den erhöhten Herzschlag nicht..
mallaro
Mitglied
HellfireOne
Gast
daniri86
Mitglied
HellfireOne
Gast
MR1980
Mitglied
Zitat von HellfireOne:Hallo liebe Leute, ich bin Marco und Schließe mich euch an. Bin mittlerweile 35 Jahre und habe aus einer PA irgendwann eine Herzangst entwickelt. Ich hatte 2006 aus meiner Sicht heiterem Himmel eines Abends einen Panikanfall bekommen und damit fingen die Probleme gleich an. Ich hatte vorher nie in mich hinein gehört ...
HellfireOne
Gast
David885
Mitglied
flow87
Mitglied
Zitat von David885:Hallo zusammen, mein Name ist David ich bin 36 Jahre alt und ich habe mit einer Angsstörung, Panikattacken und einer schlimmen Angst vor Krankheiten zu tun. Wenn ich mich zurück erinnere war ich seit einer Thorombose im Jahr 2003 bestimmt jedes Jahr bis zu 5-8 mal im Krankenhaus. Zudem war meine Kindheit davon ...
• x 1 #195
David885
Mitglied
• x 1 #196
Mauersegler
Mitglied
Macco
Mitglied
kreide
Mitglied
• x 1 #199
1986Chrissy1986