Pfeil rechts
2

I
Leute kann mir einer weiterhelfen? Bin gerade vom Arzt zurück nach Hause um einen Termin bezüglich meines Belastungs-Ekgs und dessen Ergebnisse zu machen. Auf dem Rückweg bekam ich so komisch Panik. Als ich dann Zuhause war,wurde mir unangenehm warm (ganz leichtes schwitzen auf der Stirn) zog dann Jacke und Pulli aus und Fenster Auf kipp um klarzukommen. Dann fühlte ich mich sehr benommen und hatte Mega Panik (Schluckprobleme etc) mein Puls schwankte zwischen 105-115, und Augen so komisch am Jucken (drang , sich die Augen zu reiben) habe totale Angst eine herzinsuffienz zu haben oder so ! Kam bei der belastungs ekg bis zu 200 Watt, aber ab 200 Watt hab ich dann nur noch 30-40 Umdrehungen geschafft, Mein Blutdruck ging hoch zwischen 170-180/190 bei höchster Belastung, normal liegt er in der Regel auf 130-80 (20 Jahre alt, männlich, 80-82 Kilo, 176-177 cm). Mein Lebensstil ist eig wie jeder andere fast hier (schlafprobleme, in der Woche wenig Schlaf, Wochenenden viel Schlaf, Ernährung in der Regel gesund, esse ca. 2000-2500 kcal am Tag bestehend aus Nüssen, Obst oder Getreide Produkte) Rauche nur gelegentlich und nicht auf Lunge (Zigarillos beim lesen etc.) Problem ist, traue mich kaum Belastungen zu wagen und beim Sport oder so denke ich immer meine Brust verengt sich und ähnliche Sachen..

26.09.2018 10:56 • 25.01.2019 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Belastung bis zur maximalen Herzfrequenz