Pfeil rechts
1

also ich weiß nicht irgendwie schaffe ich das nicht.

Ich drehe echt noch durch und heute ist wieder Freitag (heißt drei Stunden Auto fahren)

Olfo

29.07.2011 13:10 • #221


hmm... aber sonst hast du doch die autofahrt auch gut gemeistert, warum sollte es heute anders sein?

bei mir ists auch ganz schlimm gerade. die letzten 2 tage gings mir bis auf die atemnot gut. heute wollten wir in ein möbelhaus fahren. bin von der couch aufgestanden und wollte mir was anderes anziehen-schwupps herzrasen! dabei freu ich mich doch, wieder auto zu fahren und dort was zu kaufen usw. ... woher kommt dann das herzrasen -.-

29.07.2011 13:34 • #222



Herzinfarkt

x 3


Das herzrasen ist schrecklich wirklich weißt du ich glaube das hat viel mit dem gesamten Kreislauf zu tun was soll ich denn sagen im Flugzeug sitzen und herzrasen haben und nicht raus können was soll ich nur tun

29.07.2011 13:51 • #223


ja das glaub ich dir, dass dich der gedanke daran schon fertig macht, ABER... mein körper hat meiner psyche einen streich gespielt. konnte nich mehr stehen und hab mich dann hingelegt... dann bin ich wieder aufgestanden und es hat wieder so schnell geschlagen. hab dann gemessen. puls 81... also nix mit herzrasen-nur im kopf war es da. vlt ist das bei vielen so, dass sie denken das herz platzt gleich, dabei ist alles gut.
versuchs! und nach dem urlaub berichtest du uns wie schön es war:)
ich drück dir die daumen

29.07.2011 13:56 • #224


So dann will ich mich mal in die fahrt stürzen. Ich habe stechen in der brust und so ein kribbeln!

Olfo

29.07.2011 14:24 • #225


NIEaufgeben
Hallo bin neu hier,lese oft von euch und fühle mich nicht so alleine mit meinen ängsten

05.04.2018 13:12 • #226




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier