Pfeil rechts
1

O
@all Ich muss jedes Jahr einmal hin und Dopplerultraschall und Ruhe sowie Belastungsekg machen.

Da ich ja regelmäßig morgens mit dem Rad unterwegs bin eh kein Problem. Letzes mal wollt ichs wissen...275 Watt gestrampelt.hihi Ich war hinterher irgendwie fertig und der Arzt meinte . Sehen sie wie gesund sie sind ?

Das war im Hochsommer. Meine Pumpe merkte ich nicht mehr weil sie so schnell geschlagen hat das ich glaub ich eh nix hätte messen können und das einzigste was ich spürte war wie mir der Schweiss am ganzen Körper runterlief....lechz...hechel...hihihi

Anschließend dachte ich mir egal...nu fährste im Spurt auch mit dem Rad nach Hause. Also (superleichtes Mountenbike )aufs Rad und in die Vollen gegangen. Nach nochmal 3 km Sprint und dem Sauerstoffmangel sehr nahe, unter die kalte Dusche gestellt....uppps

Auf jeden Fall wußte ich das alles in Ordnung ist und hab mich nach dem kalten duschen auf die Couch gesetzt.

Da war es wieder das Supergeile Feeling....nö...nicht was ihr denkt...(das kam später ) Ich hab mich soooo entspannt und angenehm ausgepowerd gefühlt , so warm und weich und geschmeidig und trotzdem noch irgendwie voller Energie.

Deshalb warte ich ja so sehnlichst auf den Sommer das ich auch mal bei schönem Wetter fahren kann. Im Regen machts keinen Spass auf Dauer.

Leute, Sport holt Euch echt runter von Eurem Trip. Ihr müßt Euch nur mal überwinden. Da braucht keiner hinterher eine Beruhigungspille. Da sind die körpereigenen Endorphine für da.

Die werden massenhaft beim Ausdauersport ausgeschüttet. Da kann man süchtig von werden . Jedoch gesund süchtig

Heute war ich auch wieder unterwegs schon früh. ca 3 Std.

Draussen scheint gerade die Sonne .. Also ab nach draussen das Forum rennt nicht weg

27.07.2011 15:14 • #181


M
super dass dir sport hilft
ich hab noch nie sport gemacht und kann mir das nicht vorstellen zu machen... aber muss auch mal bald was tun.

war eben im schuhladen... und bin selber gefahren
gab zwar keine schuhe, aber ein hellokitty handtuch konnte mich aufmuntern

herzrasen ist auch weg-achte zumindest nich drauf.
nur dieses beklemmungsgefühl, der druck auf der lunge und die atemnot waren meine begleiter-aber ich lebe ja noch und autofahren hat sooo spaß gemacht nach 2 monaten verzicht.

also leute: kneift die pobacken zusammen und raus mit euch

27.07.2011 15:36 • #182


A


Herzinfarkt

x 3


O


Klasse mymy90

So sollte das auch sein. Und je mehr man macht desto weniger werden die Ängste , weil man sich immer mehr zutraut und das wiederum stärkt das Selbstbewußtsein

Wenn ihr mal ein wenig Lachen wollt besucht doch hier mal die plauderecke und den Thred darin- Lachen ist gesund.

Ist es ja auch

27.07.2011 15:53 • #183


O
Ich würde auch gerne wieder mehr Sport machen. Ich war früher der absolute Junkie. Dann habe ich wegen der Arbeit weniger gemacht und jetzt traue ich mich nicht mehr, weil ich denke, dass ich dann sofort umfalle und einen Infarkt bekomme.

Ich bekomme diese Angst nicht aus meinem Kopf.

Ich drehe noch durch. (habe wieder stechen in der Brust, Unruhezustände und mir ist schlecht)

Olfo

27.07.2011 16:06 • #184


K
aber du hast doch jetzt die bestätigung das bei dir alles in ordnung ist olfo ... also versuch dir das immer und immer wieder zu sagen ...

wann hast denn deine nächste therapiestunde?

27.07.2011 16:28 • #185


O
Am 03.08. Ja ich versuche es, aber dieses Stechen und komische Gefühl halt immer. Ob das alles vom Rücken kommt.

Hallo HelloKitty, wie geht es dir denn heute?

27.07.2011 16:31 • #186


K
das kommt von der angst und weil du durch die angst verspannt bist ...
mir geht es eigentlich ganz gut heute ... die angst kommt zwischendurch mal kurz hoch, aber ist dann auch schnell wieder weg ...

27.07.2011 16:51 • #187


M
Hey Ozonik habe schon zwei Belastungsekgs hinter mir. Alles ok

27.07.2011 18:16 • #188


O
Hallo zusammen,

Ich habe totale Panik gerade. Hatte ein total starkes stechen in der brust und jetzt das Gefühl das sich meine brust zusammen zieht (eng ist)

Ich will keinen infarkt bekommen!

Olfo

27.07.2011 19:01 • #189


M
kriegst du auch nicht...
das kommt sicher von den verspannungen - entspann dich mal

27.07.2011 19:02 • #190


O
Hey ihr lieben (ich finde euch echt super )

Wie geht es euch allen so?

Hattet ihr einen guten Morgen?

Euer Olfo

28.07.2011 08:49 • #191


M
Gut sieht anders aus und Du

28.07.2011 08:57 • #192


O
Ja soweit eigentlich ganz ok...

Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen!

Das ist bestimmt kein Herzinfarkt. Hast vielleicht was falsches gegessen gestern!

Olfo

28.07.2011 08:59 • #193


M
Eigentlich nicht nur Schokolade abends

28.07.2011 09:03 • #194


M
guten morgen zusammen,

nee, miezze. kein grund zur panik!
bei nem infarkt kriegst du schlimme schmerzen
und kannst dich kaum noch bewegen (aussage vom kardiologen). vorallem kündigt der sich nicht vorher an.
also alles gut (auch wenn sichs nicht so anfühlt).

ich hab schon wieder druck auf der lunge und atemnot.
aber montag beim pneumologen wurde ja nix gefunden... bilde mir ein meine lunge wäre zusammengesackt. so fühlt es sich an... aber rede mir ein das ist alles nur ein gefühl. werde nachher auch wieder rausfahren.. daheim sitzen macht einen auch nicht gesund. leider.


wünsche euch allen, dass der tag halbwegs gut und ohne probleme verläuft

28.07.2011 09:27 • #195


O
Ich habe ja heute abend Handball Training. Das erste in dieser Saison. Ich würde eigentlich gerne hingehen, aber ich traue mich nicht. Denke die ganze Zeit Was machst du wenn du während des Trainings ein Stechen in der Brust bekommst?

Ich habe echt schiß davor.

Was meint ihr?

Olfo

28.07.2011 10:14 • #196


M
Ich kenn das,aber laut meinen Psychologen ist das das erste was man ändern muss- Sport treiben.

28.07.2011 10:40 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Hallo Forum,

Ich drehe noch durch. Eben war hier im Büro echt viel Stress und auf einmal habe ich so ein Kribbeln und Brennen in der Brust und mir ist schlecht.

Ist das jetzt der Infarkt auf den ich schon so lange warte?

Olfo

28.07.2011 13:17 • #198


O
Wieso wartest Du auf ihn ? Der kommt noch früh genug

28.07.2011 13:27 • #199


O
hey,

Sorry, aber mir geht es gerade echt schlecht. Ich bin wieder in einer totalen Panik drinne!

28.07.2011 13:30 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier