Pfeil rechts
21

Schlaflose
Zitat von nicowersonst:
sing laut Litfaßsäule


12.04.2015 13:48 • #21


A
Exakt. Diese Symptome kenne ich auch vom Hyperventilieren, was ich mir gerade auch gut vorstellen kann, wenn du so in Panik bist und du schreibst noch mit uns, was auch ein gutes Zeichen ist.
Versuche dich zu beruhigen. Ich atme dann immer durch die Nase ein und durch den Mund aus, aber das natürlich auch langsam mit kurzen Pausen.

12.04.2015 13:50 • #22


A


Herzinfarkt mit 17 ?

x 3


S
hallo,

angststörung und wirbelblockaden sind beides mehr als genug grund für deine symptome! du bist außerdem überhaupt kein risikopatient für einen herzinfarkt, nach allem, was du beschrieben hast.

alles gute, ich hoffe, du kannst diese ansgt bald in den griff bekommen.
machst du therapie?

lg

12.04.2015 14:14 • #23


annabanana
Zitat von samsung:
hallo,

angststörung und wirbelblockaden sind beides mehr als genug grund für deine symptome! du bist außerdem überhaupt kein risikopatient für einen herzinfarkt, nach allem, was du beschrieben hast.

alles gute, ich hoffe, du kannst diese ansgt bald in den griff bekommen.
machst du therapie?

lg



Ja stinmt. Aber ich habe grad voll angst das es ein schlaganfall war. Das mit dem Augenfilimmern und schwäschegefühl in den Armen. Un das kribbeln

12.04.2015 14:17 • #24


N
Zitat von Schlaflose:
Zitat von nicowersonst:
sing laut Litfaßsäule





Ich auch blöde Autokorrektur ......
Ich meine natürlich LIEBLINGSSONG

12.04.2015 14:17 • #25


Romulus100
Jedes einzelne Symptom, dass du beschrieben hast, wird von Angst ausgelöst, bis auf den Rücken, der ist vermutlich verspannt. Mit 17 wirst du weder Herzinfarkt, noch Schlaganfall bekommen. Außerdem merkt man beides wenn mans bekommt oder auch nicht falls man gleich hinüber ist Du brauchst dir allerdings keine Sorgen zu machen, du hast nur Angstsymptome.

http://www.amazon.de/Wenn-pl%C3%B6tzlic ... ngst+kommt

12.04.2015 14:31 • #26


Schlaflose
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von nicowersonst:
sing laut Litfaßsäule





Ich auch blöde Autokorrektur ......
Ich meine natürlich LIEBLINGSSONG


Ich verstehe das mit der Autokorrektur bei euch nicht. Wenn ich mit dem Handy schreibe, bekomme während des Schreibens über der Tastatur permanent 3 verschiedene Varianten als Vorschlag, von denen ich dann aktiv eins antippen muss, damit es im Text erscheint. Von alleine passiert das nicht. Da wird das geschrieben, was ich eintippe.

12.04.2015 15:01 • #27


N
Macht das i Phone aber nicht das lernt und ergänzt irgendwann die Worte selbstständig korrigiert oder ändert sie halt leider manchmal auch so wie es will

12.04.2015 15:04 • #28


Schlaflose
Zitat von nicowersonst:
Macht das i Phone aber nicht das lernt und ergänzt irgendwann die Worte selbstständig korrigiert oder ändert sie halt leider manchmal auch so wie es will


Das ist ja lästig. Kann man diese Funktion nicht einfach ausschalten?

12.04.2015 15:27 • #29


annabanana
Zitat von Romulus100:
Jedes einzelne Symptom, dass du beschrieben hast, wird von Angst ausgelöst, bis auf den Rücken, der ist vermutlich verspannt. Mit 17 wirst du weder Herzinfarkt, noch Schlaganfall bekommen. Außerdem merkt man beides wenn mans bekommt oder auch nicht falls man gleich hinüber ist Du brauchst dir allerdings keine Sorgen zu machen, du hast nur Angstsymptome.

http://www.amazon.de/Wenn-pl%C3%B6tzlic ... ngst+kommt


J aber meine Zunge war vochhin auch Taub und meine arme so komisch. Ich hab angst. Meine Eltern nehmen mich nicht ernst
lg anna

12.04.2015 16:20 • #30


N
Hallo,
weißt du eigentlich, woher diese Angst vor einem Herzinfarkt bei dir kommt?
Kannst du dir vorstellen wann sie bei dir entstanden ist?
Meistens durch irgendeine Situation die schon längst vergessen ist. Das Unterbewusstsein vergisst nicht und unverarbeitet brütet es in uns und deswegen landen wir dann in so einem Forum wie hier. ( gut dass es so was gibt!)

Man versteift sich dann auf einer bestimmten Sache, wie in deinem Fall der Herzinfarkt. Alle Symptome sind passend, weil man sich nur darauf fixiert ...Alle anderen möglichen Ursachen werden ausgeblendet......

Nein, natürlich hast du keinen Herzinfarkt gehabt....

12.04.2015 16:37 • #31


annabanana
Zitat von NoraMarie:
Hallo,
weißt du eigentlich, woher diese Angst vor einem Herzinfarkt bei dir kommt?
Kannst du dir vorstellen wann sie bei dir entstanden ist?
Meistens durch irgendeine Situation die schon längst vergessen ist. Das Unterbewusstsein vergisst nicht und unverarbeitet brütet es in uns und deswegen landen wir dann in so einem Forum wie hier. ( gut dass es so was gibt!)

Man versteift sich dann auf einer bestimmten Sache, wie in deinem Fall der Herzinfarkt. Alle Symptome sind passend, weil man sich nur darauf fixiert ...Alle anderen möglichen Ursachen werden ausgeblendet......

Nein, natürlich hast du keinen Herzinfarkt gehabt....


ja seit meiner Panikattacke...
aber jetzt habe ich gedacht es ist ein Schlaganfall, das mit der tauben Zunge und arme...
ohmann

12.04.2015 19:35 • #32


Icefalki
Annabanana, die Frage von NoraMarie geht mehr in die Richtung, warum du 1. panikattacken bekommst und 2. dabei zu Krankheiten tendierst, die in jungen Jahren sehr selten sind.

12.04.2015 19:40 • #33


S
Solange du die Treppen hoch kommst ist dein Herz ok .

12.04.2015 19:44 • #34


annabanana
Zitat von Icefalki:
Annabanana, die Frage von NoraMarie geht mehr in die Richtung, warum du 1. panikattacken bekommst und 2. dabei zu Krankheiten tendierst, die in jungen Jahren sehr selten sind.


Wenn ich das wüsste...weil ich halt solche Symptome habe. Und dann google. Jeder wäre beunruhigt wenn er ne taube Zunge hatte und der arm so kirbbelt.
Das war so komisch...

12.04.2015 20:20 • #35


K
Also Angst vor Schlaganfall hatte ich auch ganz oft (habe es immer noch). Allerding haben Ärzte nichts festgestellt auch der Notarzt kam mal bei mir vorbei, aber haben mich nicht mitgenommen, weil es sinnlos war. Sie fingen auch plötzlich an lauter zu reden vor neugier, als sie gehört haben wie alt ich bin. Naja bin männlich und 15 Jahre alt. Die gleichen Symptome gehabt kribbeln, Taubheitsgefühle...
PS: Googlen kann nach hinten los gehen, war bei mir jedenfalls so

12.04.2015 20:36 • #36


Icefalki
Annabanana, diese Ängste sind nur die symptome. Natürlich empfindest du das alles.

Aber mit 17 kommen Nichtängstler nicht auf diese Ideen.

Darum die Frage, bist du schulisch sehr gestresst, was bist du für ein Mensch? Wie gehst du mit Problemen (keine Krankheiten) um. Wie würdest du erzogen? Müsstest oder willst du Leistung bringen, jedem alles recht machen? Ich frag mal einfach so.

12.04.2015 22:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

annabanana
Zitat von Icefalki:
Annabanana, diese Ängste sind nur die symptome. Natürlich empfindest du das alles.

Aber mit 17 kommen Nichtängstler nicht auf diese Ideen.

Darum die Frage, bist du schulisch sehr gestresst, was bist du für ein Mensch? Wie gehst du mit Problemen (keine Krankheiten) um. Wie würdest du erzogen? Müsstest oder willst du Leistung bringen, jedem alles recht machen? Ich frag mal einfach so.


sagen wir es mal so. Meine Eltern haben seit ich Kind bin alles für mich getahn also nicht verwöhnt aber sie waren immer für mich da und haben mir alles abgenommen wo andere in meinem Alter schon selbstständiger seien müssten.
Ich bin mit meinem denken weit aber kann nicht so handeln.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch- Probleme von anderen werden zu meinen. Ansatt mal auf mich zu hören. Ich würde alles für andere Menschen tun. Ja so bin ich. Und so wurde ich erzogen. Ich wäre nie im stande irgendjemand leid zuzufügen ausser dieser jemand tut was meiner Familie oder Freunden an.

12.04.2015 22:28 • #38


Icefalki
Das heißt, dass deine Rücksichtnahme dich vielleicht aber überfordert. Wo bleibst du dabei?

Und was ist mit den Gefühlen von Zorn, Wut? Wie sieht es mit deinem Durchsetzungsvermögen aus? Was tust du, wenn du ein Problem mit deinen Mitmenschen hast?

12.04.2015 22:33 • #39


annabanana
Zitat von Icefalki:
Das heißt, dass deine Rücksichtnahme dich vielleicht aber überfordert. Wo bleibst du dabei?

Und was ist mit den Gefühlen von Zorn, Wut? Wie sieht es mit deinem Durchsetzungsvermögen aus? Was tust du, wenn du ein Problem mit deinen Mitmenschen hast?



Naja auf meine Gefühle achte ich nie...deswegen habe ich auch immer oft so Momente wo ich komplett durchdrehe. Früher habe ich mich selbst verletzt.
Und durchsetzten naja klappt auch nicht so. Konnte ich früher schon nie. Deswegen wollten mich die Lehrer nicht auf die Realschule lassen. Ich hätte keine Ellebogen.

12.04.2015 23:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel