puma
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
puma
Mitglied
• • 16.09.2022 #1
TheViper
Mitglied
x 3
puma
Mitglied
Maverick1
Mitglied
Zitat von Ewald:Weil ich immer noch meine das ich etwas spüre.
Zitat von Ewald:der Arzt sagte das ich mir keine Sorgen machen brauche.
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Ewald:Hallo miteinander am vergangenen Freitag hatte ich nach starker körperlicher Arbeit was ich nicht mehr gewöhnt bin seit drei Jahren nach einem Unfall nach meinem empfinden Herzbeschwerden in Form von erhöhten Puls, Druck in der Brust, starkes schwitzen und sehr starker Angst. Das nach einer Zeit wieder verging. ...
• x 1 #5
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Ewald:Trotzdem habe ich Angst nach der Symptomatik, hätte man das im EKG erkannt wenn da was ernstes gewesen wär? Weil ich immer noch meine das ich etwas spüre.
• x 1 #6
puma
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Exakt das gleiche ist mir auch schon passiert. Ist schon 1-2 Jahre her, ich hatte nach langer Zeit in der ich mich sehr wenig körperlich betätigt ...
puma
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Du bist nach eigener Aussage es nicht gewöhnt deinen Körper Belastungen auszusetzen, um es platt zu sagen: Du bist untrainiert. Dass der Körper ...
puma
Mitglied