Lady_Di
Mitglied
- 166
- 11
- 61
Ich drehe total durch und fühle mich todkrank!habe ja bereits einige Themen erstellt zum Thema Extrasystolie und versuche seid den 3 heftigen Attacken, die in der Notaufnahme endeten irgendwie Licht ins Dunkel zu bringen. Vor allem nach der superheftigen am 8.12., wo meine Watch Vorhofflimmern gemeldet hat, beim EKG schreiben. Seitdem war ich auch einige Male bei der Hausärztin und der Kollegin und bei einer privaten Kardiologin+dem klinischen Kardiologen , der ihr ab und zu aushilft. Es wurde ein LZ ekg gemacht mit „Nur“4000 SVES, ein Herz-Echo ein BelastungsEKG und unzähligen Ruhe EKGs. Alles völlig harmlos ausser die heftigen Symptome und die von der Watch geschriebenen EKGs, die ich auch den Ärzten gezeigt habe. Ich hänge gleich mal eins an. Nehme jetzt seit 2 Tagen Nebivolol 1,25 weil ich immer nen super niedrigen Blutdruck habe. nicht so die optimalen Bedingungen für nen Beta Blocker.
Bin letzte Woche Sonntag sogar von ner Attacke aufgewacht(5-10 min krasse stolperer, gefühlt auch viele Salven von VES)jetzt habe ich gelesen, dass gerade dass sehr gefährlich ist. Hab permanent Angst und erschrecke vor jeder Extrasystole(die Uhr zeigt dabei auch nur einzelne SVES,die sich allesamt super bedrohlich anfühlen)Habt ihr auch VES Salven und wie äußern sich die Ärzte dazu?
Liebe Grüße und vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Infos oder Tipps
• • 16.02.2026 #1