Lady_Di
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 71
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lady_Di
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
x 3
TheViper
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
• x 1 #44
TheViper
Mitglied
• x 1 #45
Lady_Di
Mitglied
TheViper
Mitglied
• x 1 #47
Nick21
Mitglied
Zitat von Lady_Di:@Nick21 vielen Dank für deine Nachricht…wow, da war das Krankenhaus aber sehr vorsichtig…konnten sie die Extrasystolen nicht stoppen in der ...
• x 1 #48
Lady_Di
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Lady_Di:Ich hab es übrigens nicht ausgehalten und bin heute nochmal zur Hausärztin, die leider nicht da war. Hab für Morgen nen Termin. Bisher keine ...
Nick21
Mitglied
Zitat von Lady_Di:@TheViper Guten Morgen…das Gestolper hält sich in Grenzen…immer mal wieder vereinzelt..aber gestern Abend ging’s mir nochmal richtig ...
• x 1 #51
Nick21
Mitglied
Zitat von Lady_Di:@TheViper mir machen die EKGs echt Angst, da ja irgendwie überhaupt kein Sinusrhytmus erkennbar ist.
• x 1 #52
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #53
Lady_Di
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Lady_Di:@Nick21 ich hatte mir die Uhr extra angeschafft, weil ein Arzt im KH dazu geraten hat und das sie mit der ersten Ableitung eines EKG gleichzusetzen ...
• x 1 #58
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #59
Lady_Di
Mitglied
• x 1 #60
x 4