NinniR
Mitglied
- 401
- 32
- 93
Hallo, kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung her mitteilen ob das jemand kennt ? Ich hab schon lange Extrasystolen und kenne es auch wenn es mal mehrmals hintereinander rumpelt im Wechsel ich hatte ganz zu Anfang meiner Geschichte was mich auch zum Arzt trieb aber ein ganz anderes Gefühl, da schlug das Herz wirklich wild durcheinander wie ein flimmern und nach ein paar Sekunden war der spuk vorbei, dieses Gefühl hatte ich seit Jahren nicht mehr und eben beim Essen war es auf einmal aus dem Nichts wieder da. Es hat mir so eine Angst gemacht das Herz schlug wild durcheinander und flimmerte wieder so das ging vielleicht 5 Sekunden so danach merkte ich wohl das das Herz kurz brauchte und kam dann wieder in den Takt. Kennt das jemand ? Ich habe solche Angst gerade weil ich auch noch zwei kleine Kinder habe. Ich hatte bisher Langzeit ekgs und ein Belastungs EKG war bisher bis auf ein paar Extrasystolen und Salven nichts zu sehen. Nun Frage ich mich was das nun ist. auch eine Salve ? Mir macht es einfach tierische Angst. Kennt sich diesbezüglich vielleicht jemand ein wenig aus ?
• • 14.05.2024 x 1 #1
9 Antworten ↓