Mir geht es derzeit echt bescheiden. Leider… Angefangen hat alles mit einem hartnäckigen Infekt. In vier Wochen hatte ich dann zweimal Antibiotika durch. Die letzten zwei Wochen habe ich schon die innerliche Unruhe gemerkt und bin beim einschlafen Vll 1 oder 2 mal aufgeschreckt. Letzte Woche Freitag bin ich dann ins kkh, weil die Apple Watch von meinem Mann bei Vorhofflimmern angezeigt hat. Hatte die Uhr nur einmal zum Messen um. Ich bin dann in die Notaufnahme. Blut- ok Ultraschall-ok EKG 1- schneller Puls und VES EKG 2- alles okay. Wieder zuhause angekommen, hat sich dennoch nicht die Beruhigung eingestellt die ich erhofft hatte. Montag war ich dann bei der Hausärztin weil ich nur noch nervös wach geworden bin in der Nacht. Noch mal EKG- hoher Puls, Herz aber völlig gleichmäßig, keine ES oder so. Nehme schon Neuraxan, Tromcardin und schon seit Jahren Fluoxetin 40mg. Leider war es heute Vormittag wieder unerträglich mit der Unruhe, dazu der Schlafmangel. Also noch mal zum Arzt mit der Bitte was zum schlafen bekommen… Sie machte noch mal ein EKG. Puls bei 112, aber Herz schläft absolut regelmäßig und keine ES. Sie sagt es ist der Kopf. Das ist doch verrückt oder ?! Ich fühle mich echt dadurch elendig. Kennt jemand ähnliches und was kann helfen ?